Ich habe am 8. Dezember ein Handy mit Vetrag bestellt und war am 11. Dezember nicht zu Hause, sodass die DHL die Bestellung nicht erfolgreich zustellen konnte. Mein Handy wurde an O2 zurückgegeben. Am 14. erhielt ich eine E-Mail, dass die Rücksendung mit der Auftragsnummer akzeptiert und bearbeitet wurde. und im Mail steht:
meine geleisteten Hardware-Zahlungen und die Versandkosten erstatten sie auf dem von meinen beim Kauf gewählten Zahlungsweg. Sollte ich bereits My Handy-Ratenzahlungen oder eine Guthabeneinzahlung geleistet haben, erstatten sie den Betrag ebenfalls auf meinem Bankkonto.
Versandkosten werden ggf. gesondert erstattet.
Gestern habe ich eine Rechnung von O2 erhalten, die besagt, dass ich monatlich zahlen muss.
Was ich jetzt fragen möchte ist:
Was passiert mit meiner Bestellung?
Ist mein Kaufvertrag mit O2 noch gültig? Wenn ja, wann erhalte ich mein Handy mehr?
Wenn es nicht mehr gültig ist, warum erhalte ich dann eine Rechnung für die folgenden Monate?
Edit o2_Kathi 19.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 my Handy & Finanzierung