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Warum O2
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Ich habe am 8. Dezember ein Handy mit Vetrag bestellt und war am 11. Dezember nicht zu Hause, sodass die DHL die Bestellung nicht erfolgreich zustellen konnte. Mein Handy wurde an O2 zurückgegeben. Am 14. erhielt ich eine E-Mail, dass die Rücksendung mit der Auftragsnummer akzeptiert und bearbeitet wurde. und im Mail steht: 
meine geleisteten Hardware-Zahlungen und die Versandkosten erstatten sie auf dem von meinen beim Kauf gewählten Zahlungsweg. Sollte ich bereits My Handy-Ratenzahlungen oder eine Guthabeneinzahlung geleistet haben, erstatten sie den Betrag ebenfalls auf meinem Bankkonto.
Versandkosten werden ggf. gesondert erstattet.
Gestern habe ich eine Rechnung von O2 erhalten, die besagt, dass ich monatlich zahlen muss.
Was ich jetzt fragen möchte ist:
Was passiert mit meiner Bestellung? 
Ist mein Kaufvertrag mit O2 noch gültig? Wenn ja, wann erhalte ich mein Handy mehr? 
Wenn es nicht mehr gültig ist, warum erhalte ich dann eine Rechnung für die folgenden Monate?

Edit o2_Kathi 19.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 my Handy & Finanzierung

Hallo ​@Ngo.Huyen,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Es kann sein, dass sich der Versand der Rechnung mit der Retoure deines bestellten Handys überschnitten hat.

Warst du am 11. Dezember nicht zu Hause, oder war deine Adresse nicht die richtige? Passt deine Adresse, du bist jedoch nicht zu Hause, wird in der Regel die Lieferung noch für 10 Werktage in einer DHL-Filiale aufbewahrt und wird dann erst zum Sender, alwsaoszu uns zurückgesandt und dann von uns storniert.

Wenn du jedoch am 14. bereits von uns eine E-Mail erhalten hast, dann ging deine Bestellung gleich zu uns zurück und wurde von uns storniert.

Viele Grüße,

Gerrit

 


@Ngo.Huyen 

Kann es sein, dass die Rechnung für den Tarif ist? 

Hast du denn den Tarif nicht widerrufen? 


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