Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo . Versuche seit Tagen mein Vertrag zu verlängern und hätte gern das neue IPhone Pro Maxx dazu. Leider wird es ständig abgelehnt wegen negativer Bonität. Verstehe das garnicht ,da ich nirgends Einträge in der Schufa noch sonstiges habe🤷‍♂️selbst in meinem Bekanntenkreis wird bei jedem 2.ten abgelehnt . Warum geht Ihr mit Euren Bestandskunden so um ? Ist das IPhone 14 Pro etwas leichter zu bekommen oder wird das genauso zum Problem? Wäre gern bei O2 geblieben aber unter diesen Umständen?!🤷‍♂️

 

o2_Giulia, 09.05.2024, 10:45: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Verlängere doch SIM Only mit *Lifetime* Rabatt. Das iPhone kannst du bei Apple direkt erwerben, finanzieren geht da auch.


Guten @Kathy81 

Wenn du den genauen Grund wissen möchtest dann wende dich bitte Schriftlich an die o2 Auskunftstelle.

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftstelle 
90345 Nürnberg

Wichtig bitte gebe im Schreiben folgende Daten an.

- Kundennummer 

- Geburtsdatum 

Und bitte um erneute Prüfung mit viel Glück bekommst du eine positive Rückmeldung zurück.

Ich wurde damals auch mehrfach abgelehnt nachdem ich mich Schriftlich an o2 gewandt habe wurde mein Auftrag nochmals von einem Mitarbeiter geprüft und ich konnte darauf hin neu Bestellen und die Bestellung wurde innerhalb weniger Minuten bestätigt.

Liebe Grüße 

 


Hi @Kathy81,

ob die Auswahl eines anderen Modells etwas ändern wird, kann ich dir leider nicht sagen, da wir in dem Prozess nicht involviert sind. Auch, warum die Bestellung aktuell immer abgelehnt wird, ist für uns nicht ersichtlich. In der Mail dazu, ist jedoch der Kontakt hinterlegt, an den du dich damit wenden kannst. Sorry, dass ich dir keine andere Info dazu geben kann.

VG
Dennis


Wenn du den genauen Grund wissen möchtest dann wende dich bitte Schriftlich an die o2 Auskunftstelle.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftstelle 
90345 Nürnberg

Wichtig bitte gebe im Schreiben folgende Daten an.

- Kundennummer 

- Geburtsdatum 

Und bitte um erneute Prüfung mit viel Glück bekommst du eine positive Rückmeldung zurück.

Wie genau macht man das? Also wenn ich das eingebe komme ich nur auf die Website 

 

Edit o2_Dennis 23.10.2024 / 15:03 Uhr: Zitat gekürz


Hallo @Sengend_bard,

wenn auch bei dir eine Bestellung abgelehnt wurde, kannst du dich schriftlich an die genannte Adresse wenden. Oder was genau möchtest du machen bzw. wo gibst du etwas ein?

VG
Dennis


Deine Antwort