Verlängere doch SIM Only mit *Lifetime* Rabatt. Das iPhone kannst du bei Apple direkt erwerben, finanzieren geht da auch.
Guten @Kathy81
Wenn du den genauen Grund wissen möchtest dann wende dich bitte Schriftlich an die o2 Auskunftstelle.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftstelle
90345 Nürnberg
Wichtig bitte gebe im Schreiben folgende Daten an.
- Kundennummer
- Geburtsdatum
Und bitte um erneute Prüfung mit viel Glück bekommst du eine positive Rückmeldung zurück.
Ich wurde damals auch mehrfach abgelehnt nachdem ich mich Schriftlich an o2 gewandt habe wurde mein Auftrag nochmals von einem Mitarbeiter geprüft und ich konnte darauf hin neu Bestellen und die Bestellung wurde innerhalb weniger Minuten bestätigt.
Liebe Grüße
Hi @Kathy81,
ob die Auswahl eines anderen Modells etwas ändern wird, kann ich dir leider nicht sagen, da wir in dem Prozess nicht involviert sind. Auch, warum die Bestellung aktuell immer abgelehnt wird, ist für uns nicht ersichtlich. In der Mail dazu, ist jedoch der Kontakt hinterlegt, an den du dich damit wenden kannst. Sorry, dass ich dir keine andere Info dazu geben kann.
VG
Dennis
Wenn du den genauen Grund wissen möchtest dann wende dich bitte Schriftlich an die o2 Auskunftstelle.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftstelle
90345 Nürnberg
Wichtig bitte gebe im Schreiben folgende Daten an.
- Kundennummer
- Geburtsdatum
Und bitte um erneute Prüfung mit viel Glück bekommst du eine positive Rückmeldung zurück.
Wie genau macht man das? Also wenn ich das eingebe komme ich nur auf die Website
Edit o2_Dennis 23.10.2024 / 15:03 Uhr: Zitat gekürzt
Hallo @Sengend_bard,
wenn auch bei dir eine Bestellung abgelehnt wurde, kannst du dich schriftlich an die genannte Adresse wenden. Oder was genau möchtest du machen bzw. wo gibst du etwas ein?
VG
Dennis