Skip to main content
Hallo, vor kurzem haben wir einen Vertrag abgeschlossen mit der Auftragsnummer: xxxxx. Seit zwei Tagen schon steht aber beim Status "in Auslieferung" aber nichts kommt an. Wie kann ich meine Bestellung tracken? Denn ich sehe keine Trackingnummer.



Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
Hallöchen @sandro944 und herzlich willkomen in O₂ ihrer Community 🙂





Ich kann verstehen, das du ungeduldig auf deine Bestellung wartest, aber ohne Versandbestätigung kannst du leider erst einmal nix tracken. 😮



Wir erhalten per Mail eine Versandbestätigung nachdem die Bestellung versandt wurde und wir per Mail Bestellbestätigung und Auftragsnummer erhalten hatten.Wir können auch im O₂ Selfcare jederzeit den Status unserer Bestellungen überprüfen. Selfcare



Steht zu deiner Nummer denn das Wort Auftragsnummer ? Soweit mir bekannt, enthält die Auftragsnummer keine Buchstaben oder könntest du es im Screen anonymöliert mal zeigen ? Das wäre sehr nett.



Hast du noch Fragen ?



Schöne Grüße, 🐖

MariaMostrich







Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch ein eigenes tolles Profilbild mit dem Avaaatars Generator erstellen.





Klicke Me
Hallo @MariaMostrich , hier nochmal ein paar Information



Edit o2_Flo: Screen entfernt, persönliche Daten.
Hallo @sandro944.



die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu Dir. Hast Du die Karte in der Zwischenzeit bereits erhalten?



Viele Grüße Bianca

Deine Antwort