Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, ich habe eine Bestellung getätigt und ich bekomme zwei unterschiedliche Angaben was den Status angeht. Seitdem die App neu ist, ist das häufiger so. 

Eine seperade Email habe ich nicht erhalten. In der App steht, dass die Bestellung versendet wurde, habe aber keinerlei Möglichkeit eine Sendungsverfolgung anzuklicken. Auf der Homepage steht in Bearbeitung.

Evtl ist ja jemand von o2 hier um mir diesbezüglich Auskunft zu geben. 

 

Vielen lieben Dank 

In Bearbeitung ist korrekt. Es wird zum Versand vorbereitet, deine Bestellung wird dich bis spätestens Donnerstag oder Freitag erreichen.


Hallo ​@girki,

willkommen zurück in die o2 Community. 😊

Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung, die Bestellung nimmt seinen Lauf. Sobald sie versendet wird, bekommst du weitere Infos. Ist sie vielleicht mittlerweile schon angekommen? 

Was hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf? 

Liebe Grüße, Lea


@girki 

Was Du in der App siehst bedeutet nichts weiter, als das das Paket zum Versand vorbereitet ist. Wenn es  an DHL übergeben wird, erhältst Du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. 


@girki Liege ich mit der Vermutung richtig, dass die Bestellung dich inzwischen längst erreicht hat oder können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort