Ich habe ein ziemlich großes Problem.
Gestern hat mir ein Mitarbeiter telefonisch einen Vertrag mit einer 100GB Simkarte und einem iPhone 16 empfohlen und mir mitgeteilt, dass sie mein aktueller Vertrag (der bis zum nächsten Jahr verlängert wird) kündigen wird. Da ich mir nicht sicher war, rief ich noch einmal an, um nach der Übertragung meiner Nummer auf eine neue Karte zu fragen und nach kündigung zu fragen . Ein Mitarbeiter empfahl mir Widerruf und versuchte, einen neuen Vertrag für eine 2GB-SIM-Karte und ein iPhone 16 abzuschließen.
Als ich eine E-Mail mit widerruf geschickt habe, habe ich direkt Ablehnung erhalten, also habe ich noch einmal angerufen, um herauszufinden, ob die Ablehnung an meinem Widerruf oder dem neuen Vertrag liegt.
Der Mitarbeiter meinte, meine Bonität schlecht ist und er würde mich gleich wieder kontaktieren, aber ich habe zu lange gewartet, also habe ich noch einmal angerufen, ein anderer Mitarbeiter meinte, dass das Schreiben wegen Bonität einige Zeit in Anspruch nehmen würde und das er mir vorerst nur einen Vertrag für 2-GB-SIM-Karte für 4,99 € macht, und wenn es funktioniert, soll ich nochmal anrufen und versuchen und auch ein iPhone 16 bestellen. Nach ein paar Minuten erhielt ich eine Bestätigung, also rief ich erneut an, es stellte sich heraus, dass mein erster Vertrag für den ich widerruf gemacht habe, wird immer noch aktiv ist und andere Verträge, die andere Mitarbeiter abzuschließen versuchten, wurden abgelehnt, weil es zu viel war. Es stellte sich auch heraus, dass das iPhone 16 aus dem ersten Vertrag bereits mit mit der 2gb simkarte vom vorletzten Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe schon Versendet ist. In meinem letzten Telefonat hat ein Mitarbeiter den ersten Vertrag storniert, aber jetzt habe ich die Bestätigung erhalten, dass die 100GB-SIM-Karte, iPhone 16 und einer weiteren 2GB-SIM-Karte verschickt wurde und morgen bei mir sein wird. Muss ich jetzt für 3 SIM-Karten und ein Handy bezahlen? Ich habe die Information erhalten, dass ein iPhone 16 mit einer 2GB SIM-Karte 32€ kostet und ich die Karte sofort kündigen kann und nur 28€ für das Telefon zahle. Warum bekomme ich jetzt beide Karten, wenn ich um Stornierung gebeten und sogar eine Bestätigung erhalten habe?