Skip to main content

Meine Bestellung mit der Nummer xxxxxx wurde nicht geliefert, obwohl ich die Versandkosten bezahlt habe, es wurde nicht einmal an der Tür geklingelt. Ich möchte meine Bestellung erneut. Wenn meine Bestellung nicht ankommt, werde ich alle meine Rechnungen stornieren .

edit o2_Gerrit 01.11.2024 Bestellnummer entfernt und eigenen Beitrag erstellt

@Musaklc4 Du brauchst nix stornieren, das passiert automatisch, wenn das Gerät wieder zu o2 zurückgeht.

Falls du aber einen Mobilfunkvertrag mit dem My Handy Vertrag abgeschlossen hast, musst du den Tarif widerrufen ( siehe die PDF Anhänge in deiner Email).

PS. Du musst neu bestellen, es wird von o2 nicht wieder versendet…


Ich bin mit ihren Dienstleistungen nicht zufrieden


…bitte bedenke du bist hier einem Kunden helfen Kunden Forum, beschweren musst du dich woanders…


Danke schön schönen tag


Hallo @Musaklc4,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn du deine Bestellung nicht erhalten hast, so ist dies in der tat enttäuschend.

Hattest du Hardware einzeln bestellt oder hattest du diese zusammen mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


Ich habe für meine Bestellung einen Vertrag mit zusätzlichen 24 monatlichen Zahlungen auf meiner Rechnung abgeschlossen.


Da verstehe ich deine Enttäuschung gut, diesen Neuvertrag kannst du per E-Mail an unsere E-Mail-Adresse widerruf@cc.o2online.de widerrufen, da er nach dem Rückgang der Hardware Bestellung nicht automatisch widerrufen wird.

Wenn in der Sendungsverfolgung von DHL angegeben ist, dass die Hardware bei uns wieder eingetroffen ist, kannst du eine Neubestellung machen.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort