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Warum O2
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Am 16.10. neues Handy mit Vertrag bestellt, außer einer Auftragsbestätigung nichts mehr erhalten… In der Hotline hängt man Stunden fest ohne Erfolg, auf Emails wird nicht reagiert… Das Handy ist eigentlich ein Geschenk, weiß nun nicht, ob ich stornieren soll oder nicht. Richtig ätzend. Das kann doch nicht sein, dass das so lange dauert??! 

 

o2_Giulia, 15.11.2023, 18:31: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo @Nadiliciousofficial,

wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, kannst du mit der Auftragsnummer deinen Bestellstatus abrufen.

LG


Habe nur eine Bestellbestätigung am 16.10. bekommen, seitdem nichts mehr… Daher kann ich auch einen Status abrufen… zum kotzen echt 


Hallo @Nadiliciousofficial,

wie schon im von dir im anderen gekaperten Thema geschrieben, wende dich an die Bestellhotline 089787979409.

LG


Wie schon im „gekaperten Thema“ gesagt, habe ich keine Zeit Ewigkeiten in der Warteschleife zu hängen! Frech tz… 


Hallo @Nadiliciousofficial,

für dich habe ich jetzt auch keine Zeit mehr. Gibt wichtigere Themen hier. 👋🏻

LG


Hallo @Nadiliciousofficial

Sobald die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist, wird in der Regel eine Auftragsbestätigung verschickt oder die Bestellung wird abgelehnt. 

Die Prüfung kann manchmal einige Tage in Anspruch nehmen. 

Hast du denn inzwischen eine Rückmeldung erhalten oder hast du dich schlussendlich für eine Stornierung entschieden?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Anna, vielen Dank für deine nette Antwort. Leider weiß ich bis heute nicht, was schief gelaufen ist, da jeder Mitarbeiter was anderes gesagt hat… 

Hat sich für mich erledigt. 

Wenn man verzweifelt ist und nicht mehr weiß, an wen man sich noch wenden kann, probiert man es eben auch im Hilfebereich… Das das scheinbar nicht richtig war, sich an Diskussionen zu beteiligen, um Lösungen zu finden, war mir nicht klar. Das hätte man auch netter ausdrücken können und müssen! 


Kein Grund, als Mitarbeiter pampig und unfreundlich zu werden! Würde furchtbar gerne den vollständigen Namen von @Vilureef haben, um das „Gespräch“ an entsprechende Stelle weiterzuleiten! Denn sowas geht gar nicht! Das ist doch kein Kundenservice. Ganz ganz schlimm!


@Nadiliciousofficial 
 

@Vilureef ist kein o2 Mitarbeiter, sondern ein Kunde wie du und ich…

o2 Mitarbeiter erkennst du am o2_ vor ihren Namen…

 


Hallo @Nadiliciousofficial, danke dir, dass du dich hier doch noch einmal gemeldet hast. 👍

Gerne möchte ich mir das auch noch einmal für dich anschauen.

Lief deine Bestellung am 16.10. über deine hier registrierte Rufnummer? Und diese Bestellung kam nie bei dir an, ist das korrekt?

Und magst du mir noch mitteilen, welches Smartphone genau bestellt wurde?

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen


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