Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung getätigt… Habe auch die Bestätigung bekommen. Aber seitdem tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen?
 

Lg

Wie lautet dein Bestellstatus? Schau mal auf der Webpage unter Meine Bestellungen…


Wie lautet dein Bestellstatus? Schau mal auf der Webpage unter Meine Bestellungen…

Findet keine Informationen dazu...


Sowas steht da nicht….


Sowas steht da nicht….

Da steht

 

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben


Bist du nicht im Kundenportal eingeloggt?

Und bitte keine Vollzitate. Danke.


Habe es schon ein paar mal versucht und es ändert sich nichts.


Hallo @Xyz86,

sorry, dass keine Einsicht im Bestellstatus möglich gewesen ist. Du hattest aber auch eine Auftragsnummer per Mail erhalten? Oder hat sich dein Anliegen bereits erledigt, weil deine Bestellung bei dir inzwischen angekommen ist. 

VG
Dennis


Deine Antwort