Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung getätigt… Habe auch die Bestätigung bekommen. Aber seitdem tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen?
Lg
Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung getätigt… Habe auch die Bestätigung bekommen. Aber seitdem tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen?
Lg
Wie lautet dein Bestellstatus? Schau mal auf der Webpage unter Meine Bestellungen…
Wie lautet dein Bestellstatus? Schau mal auf der Webpage unter Meine Bestellungen…
Findet keine Informationen dazu...
Sowas steht da nicht….
Sowas steht da nicht….
Da steht
Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben
Bist du nicht im Kundenportal eingeloggt?
Und bitte keine Vollzitate. Danke.
Habe es schon ein paar mal versucht und es ändert sich nichts.
Hallo
sorry, dass keine Einsicht im Bestellstatus möglich gewesen ist. Du hattest aber auch eine Auftragsnummer per Mail erhalten? Oder hat sich dein Anliegen bereits erledigt, weil deine Bestellung bei dir inzwischen angekommen ist.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.