Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe am 01.01.25 ein neues iPhone bestellt. Ich hätte gerne Info darüber, wo mein Paket ist, weil in der App steht versendet und im Browser seit Mittwoch in Bearbeitung. 

Hallo ​@Katherus 

Alle Bestellungen ab dem 27.12.2024 werden erst ab heute verschickt. Denn o2 hatte eine kurze Versandpause gehabt.

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.

Und in der App das ist ein Anzeigefehler sobald dein Paket verschickt wurde bekommst du von o2 eine Versandbestätigung per E-Mail.

 

Liebe Grüße 


Alles klar dann weiß ich Bescheid. 
vielen Dank für die schnelle Antwort. 
lg 


Hallo ​@Katherus 

Gerne 😉 und viel Spaß mit deinem neuen iPhone 📱

Liebe Grüße 


Hallo 

auch am 27.12.2024 Bestellt, bis jetzt keine Versandbestätigung 


Guten Morgen ​@Kado77 

Der Versand ist ja auch gestern Mittag erst gestartet 😉 vielleicht tut sich heute etwas.

Liebe Grüße 


...und da sich ja viele Bestellungen angehäuft haben, muss sich auch ​@Kado77 in Geduld üben...


ob angehäuft oder nicht spielt keine Rolle, in der heutigen Zeit sollten logistische Abwicklungen reibungsloser funktionieren.

O2 gibt es ja nicht seit gestern. 


@Kado77 es fand eine Umstrukturierung in der Logistik statt das es jetzt noch zu Verzögerungen kommt ist völlig normal.

In der Regel läuft der Versand bei o2 Problemlos.


Bei mir hat sich bis jz auch nichts verändert. Steht immer noch in Bearbeitung seit dem 01.01.25 


Deine Antwort