Skip to main content

Also ich habe eine Frage an euch da ich beim Kundenservice niemanden erreiche seit Tagen. 
ich habe mir 2 Handys nacheinander bestellt davon auch Auftragsbestätigungen bekommen usw. Es wurden als Anzahlung 185€ angegeben und ich habe die bezahlt und sie wurden auch erfolgreich abgehoben. Es sollte geliefert werden aber war nicht “lieferbar” also ging es als retoure wieder zurück, ich bekam eine email wo ich verstanden habe das ich das Geld wieder bekomme. Jetzt wurden aber weitere 185€ abgehoben obwohl ich für beide wie gesagt die retoure Bestätigung bekommen habe. Bin ich blöd oder ist das nicht alles richtig?

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Leobleo,

also erst einmal hast du bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 angerufen oder die Kundenhotline unter 089 78 79 79 400 ?

Es sollte geliefert werden aber war nicht “lieferbar” also ging es als retoure wieder zurück, Bin ich blöd oder ist das nicht alles richtig?

Frage ist ob ich grad blöd bin.

Es sollte geliefert werden, aber es war nicht lieferbar also ging es als Retoure zurück….wie geht das?

Du meinst wohl eher das du das ganze storniert hast weil es nicht lieferbar war und nun wartest du wie lange auf die Rückzahlung?


Hallo @Leobleo,

über den Punkt mit der Retoure dem Status “nicht lieferbar” bin ich ebenfalls gestolpert. Du hattest das Gerät storniert? 

Wurde für beide Geräte eine Anzahlung angefordert oder nur für eine der beiden Bestellungen? Wann genau fand die scheinbare Stornierung statt?

VG
Dennis


Deine Antwort