Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Hallo in die Runde, gestern habe ich meine laufenden Verträge verlängert.

Zusätzlich habe ich in einem Shop bei mir vor Ort 2 Handys bestellt, der nach kurzer Prüfung und folgender Auftragsbestätigung per Mail hat der Shop Mitarbeiter bei ner Hotline angerufen um nachzufragen wie der aktuelle Status ist…

nach dem Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass die Handys beide an den Versand übergeben werden und alles seine. Lauf nimmt.

heute seh ich in der Mei O2 App das eine Bestellung storniert wurde… die andere ist noch in Bearbeitung… 

was kann ich da nun tun und wie ist der tatsächliche aktuelle Stand ….

Grüße

Hallo @Egogimp, ich habe mir gerade eine Übersicht veschaffen können, mit der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist.

Ich sehe auf jeden Fall die beiden bestellten Smartphones und bei beiden wird aktuell noch auf dem Versand gewartet.

Dadurch dass du zwei Bestellungen an die gleiche Adresse getätigt hast, kann es sein, dass eine Bestellung storniert wird, um die Bestellungen in ein Paket zusammenzufassen.

Somit solltest du ein Paket mit beiden Geräten erhalten und nicht zwei verschiedene Pakete. 😊

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, sobald das Paket bei dir angekommen ist.

LG Steffen


Nabend @o2_Steffen,

danke erstmal für das nachschauen und die daraus resultierende Information.

sobald ich das Paket erhalten habe gebe ich euch hier eine Rückmeldung.

Grüße 🖖 

 


Super, danke dir. 😊

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und bis bald. 👍

LG Steffen


Nabend @o2_Steffen,

kurze Rückmeldung. Das Paket kam mit beiden Geräten an. Danke nochmal und frohe Feiertage und was man noch so wünscht 😉


Danke für die Rückmeldung. Viel Spass mit den Geräten.


Hi @Egogimp,

danke für deine Rückmeldung, dass das Paket nun bei dir angekommen ist. Viel Spaß damit und auch dir schöne Feiertage. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort