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Hallo, gestern habe ich eine Bestellung online aufgegeben.
Gestern habe ich eine Bestellung online aufgegeben, ich habe per Kreditkarte den ursprünglichen Betrag der Bestellung bezahlt, aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, keine Bestellnummer oder irgendetwas !!!!

 

o2_Giulia, 29.09.2023, 11:16: verschoben von zu

zu eigenem Beitrag

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Stivenf83,

du kannst noch bis Montag / Dienstag warten und wenn dann noch keine Mail eingetroffen ist, bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen oder du rufst da heute noch an.

 

 

VG


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Stivenf83. 💙

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob mittlerweile die Bestätigungsmails bei dir angekommen sind?

Oder ob du hier noch weitere Unterstützung von unserer Seite benötigst?

LG Steffen


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