Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

auftragsnummer funktioniert nicht und ich kann nicht raten plan einsehen und verwalten


Hallo, wenn man keinen o2 Tarifvertrag hat, bekommt kein Support!

Ich habe jede Nummer auf mein Vertrag probiert, aber keine davon funktioniert als Vertragsnummer. Ich kann nicht registrieren und es gibt auch keine Supportmöglichkeiten bei o₂. Vielleicht soll ich das Handy retournieren, weil es keine Möglichkeit gibt, die Raten zu bezahlen!


4 Antworten

Hallo @Kaschi0,

die Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung. Und hier registrierst du dich.

LG

Danke Vilureef,

wann bekomme ich die Rechnung? Soll ich einfach warten oder soll ich etwas tun?

Hallo @Kaschi0,

ja warten. Sie kommt ca. 14 Tage später nach dem du das Gerät erhalten hast, per Postbrief.

LG

Hi @Kaschi0,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 🙂 Die Rechnung sollte inzwischen da sein. Magst du uns hier einmal posten ob sie wirklich angekommen ist und vielleicht auch wie viele Tage nach Erhalt des Gerätes sie bei dir angekommen war?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort