Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung - Wie lange dauert der Versand?

  • 28 March 2019
  • 1 Antwort
  • 2438 Aufrufe

Hallo,
nachdem meine erste Bestellung eines Outlet Handys nach 1,5 Wochen storniert wurde, da das Handy nicht verfügbar war, habe ich nun ein Neues bestellt.
Eine Auftragsbestätigung habe ich direkt erhalten, aber seit 2 Tagen jetzt nichts mehr bzgl. Versand gehört.
Ich sitze wirklich auf glühenden Kohlen, da mein altes Handy defekt ist.
Vielleicht kann mir das O2 Team da weiterhelfen?

Grüße
Steffen
icon

Lösung von o2_Steffen 31 March 2019, 14:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @SteffenS4786,

soweit ich im System sehe, wurde das Paket bereits gestern erfolgreich zugestellt 🙂.

LGS teffen

Deine Antwort