Hallo. Ich hatte heute meinen Vertrag verlängert. Dann hätte ich eine Mail bekommen mit einem alternativ Angebot wegen internen Gründen sollte ich für das IPhone 11 175 Euro anzahlen.
Dann kam noch eine Mail ich sollte die Anzahlung von 49 Euro anzahlen, dann wäre die Bestellung abgeschlossen. Beides mit einem link für Sofortüberweisung
Ich habe aktuell 4 Handys plus Vertrag und Partnerkarte laufen. Vor ein paar Monaten wurde ein neues Handy abgelehnt.
Bin in mir jetzt unsicher, welche Mail stimmt? Hat jemand da ne Idee? Lg
Seite 1 / 1
Hallo @KaydensMum ,
laut meinen Daten liegen 2 Bestellungen des gleich Handys vor.
Dazwischen liegt etwas mehr als eine Stunde.
Hast du an der Hotline oder im Chat oder selber bestellt?
So oder so, geleistest hast du eine Anzahlung, korrekt?
Die andere Anzahlungsanfrage kann du einfach ignorieren, der 2. Vertrag wird dann einfach nach 14 Tagen aus der Prüfung entfernt und kommt gar nicht erst zustande 🙂
Viele Grüße,
Kurt
laut meinen Daten liegen 2 Bestellungen des gleich Handys vor.
Dazwischen liegt etwas mehr als eine Stunde.
Hast du an der Hotline oder im Chat oder selber bestellt?
So oder so, geleistest hast du eine Anzahlung, korrekt?
Die andere Anzahlungsanfrage kann du einfach ignorieren, der 2. Vertrag wird dann einfach nach 14 Tagen aus der Prüfung entfernt und kommt gar nicht erst zustande 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt. Ich habe per App einen Vertrag verlängert. Also nicht doppelt. Komisch. Ja, habe eine Anzahlung gemacht. Ok ich warte dann mal ab. Danke
Hätte dann aber noch eine Frage. Falls ich doch lieber ein anderes Handy möchte, muss ich das bestellte dann zurück schicken und die Vertragsverlängerung widerrufen? Lg
Hätte dann aber noch eine Frage. Falls ich doch lieber ein anderes Handy möchte, muss ich das bestellte dann zurück schicken und die Vertragsverlängerung widerrufen? Lg
Hätte dann aber noch eine Frage. Falls ich doch lieber ein anderes Handy möchte, muss ich das bestellte dann zurück schicken und die Vertragsverlängerung widerrufen? Lg
Hi!
Richtig, dies wäre der perfekte Weg.
Nur so kann dann auch der Vertrag wieder in einen Status gelangen, in welchem man verlängern und erneut Rabatte bekommen kann.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.