Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,  

Ich habe am 12.12.24 Ein Asus Chromebook bestellt ich hab die Adresse von einer Verwandten geschrieben. Leider kam es bis zum 7.01.25 nicht an und jetzt ist weder der Name am Briefkasten noch kann es keiner empfangen. Sprich es wird wahrscheinlich als nicht zustellbar zurück geschickt. Wäre es möglich an die Normale Rechnungsadressen senden. Hätte nicht gedacht das es so lange dauert und nach 14 Tagen erst gesendet wird. 

 

Mfg 

Hallo ​@luca631 

Wurde das Chromebook bereits verschickt? Falls ja, wird es an o2 zurückgesendet, und deine Bestellung wird automatisch storniert. In diesem Fall musst du deine Bestellung erneut aufgeben.

Sollte es noch nicht verschickt sein, kannst du deine Lieferadresse falls noch möglich über den Kundenservice ändern lassen. 

Liebe Grüße 


Es bestand bis vorgestern eine Versandpause von Weihnachten an. Rufe morgen die Bestellhotline an und lasse die Adresse ändern wenn es noch nicht versendet wurde.

 


Deine Antwort