Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes Team,

 

ich habe letztes Jahr bei Ihnen einen E-Roller auf Raten gekauft. Vor kurzem habe ich meine IBAN geändert und diese auch in Ihrem System aktualisiert. Während die Abbuchung für meine Handyrechnung problemlos funktioniert, wird die Rate für den E-Roller nicht abgebucht. Wie kann ich diese Zahlung vornehmen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Cem G.

Edit o2_Kathi 08.11.24 Nachnamen zum Schutz der Daten entfernt, Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung, Titel zur besseren Übersicht angepasst

Da der Ratenvertrag eine separate Kundennummer hat, muss du bei diesem Vertrag auch die Bankverbindung ändern. Bist du für den Vertrag registriert bei Mein o2?


Ja, ich bin registriert 


Dann ändere bei dem Vertrag ebenfalls deine Bankverbindung.


Ich kann weder das von mir gekaufte Produkt noch die Optionen für einen Umtausch irgendwo sehen. Weder auf der Internetseite noch in der Telefon-App.


Dann bist du doch noch nicht registriert.

registriere dort die Vertragsnummer.

Registrierung als MyHandy Kunde


Hallo @CEMG,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Cool, dass du dir einen E-Roller gekauft hast. Wie gefällt er dir? 

Wie Bumer schon geschrieben hat, musst du den Vertrag für deinen E-Roller separat registrieren. Bist du über den Link von Bumer gegangen und konntest dich mit der Vertragsnummer registrieren? 

Liebe Grüße, 

Lea


Hallo @o2_Lea,

wenn ich den Link benutze, den Bumer mir geschickt hat, erhalte ich die Rückmeldung, dass es bereits erstellt wurde.

Liebe Grüße

Cem


Dann melde dich mit deinen Nutzernamen an. Wenn du ihn nicht mehr weißt, gehe über Nutzername vergessen.

Nutzername vergessen | my Handy


Guten Morgen @CEMG,

hat es über den Link von Bumer bei dir geklappt?

Konntest du dich mit deinem o2 my Handy Vertrag nun einloggen?

Viele Grüße

Kathi 🍁


Deine Antwort