Warum O2
Warenkorb
Service

!ACHTUNG! So Wird Ein Neu Kunde Von o2 behandelt


Achtung, riesige O₂ Abzocke, so wird man als Neukunde verarscht.
Ich hatte mir beim Black Deal ein Handy plus TV bestellt.
Alles soweit gut, alles soweit in Ordnung.
So, dann ging es los, die Sachen kamen nach und nach eingetrudelt.
Alles soweit gut, nur dass dieser Drecks-TV-Defekt angekommen ist.
Ich habe erst mal 3 Tage verschwendet, um mit O₂ den TV tauschen zu können.
Oder ihn zurückzuschicken, zum Glück war ich nicht alleine, mein Kollege.
Hat auch gesagt, einfach nur, das Letzte, man wird, an den Telefonen sowas von verarscht.
Entweder bekommst du andere Telefonnummern oder was übertreiben frech ist.
Du wirst in die Warteschleife gelegt und musst 'ne halbe Stunde warten.
Und dann wird einfach aufgelegt, schämt euch O₂ 3-mal wurde das mit mir abgezogen.
Ich überlege erstmal, wie ich die scheiß Sachen wieder weg bekomme.
O₂ will mir keinen Retoure-Schein geben, kein will sich dafür verantwortlich fühlen.
Habe es einfach alles wieder in die Kartons gepackt und per DHL zurückschicken lassen.
Alles soweit gut, Sachen sind auch angekommen.
Ja dann der Börner O₂ wagt es einfach trotz das die Sachen wider zurück sind
den vollen Betrag abzuziehen, ich werde mir das Geld auch zurückholen.
Und mal ganz ehrlich, schämt ihr euch gar nicht, bekomme ich als Rückerstattung 1 Euro überwiesen.
'Nein, nicht mehr normal, ich bin durch mit diesen miesen Betrügern.

 

Insgesamt würde ich 70,40 Euro von O2 wieder bekommen.

41,40Euro der Versand zu mir

und 30Euro den Versand, den ich selber übernehmen musste.


1 Euro habe ich schon bekommen 

ach so ja mit E-Mail schreiben ist es genau so das gleiche bekomme einfach keine mail zurück die ignorieren mich 


30 Antworten

Moin,

doppelt

 

 

Nein wurde nicht gelöscht, sonder zusammengeführt.

Wenn man Schulden hat dann muss man diese auch begleichen.

Edit by o2_Steffen: Beiträge zusammengesfügt 02.02.2024/09:05

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@CJayDeluxe Mach dich bitte nicht lächerlich mit deinen peinlichen Beleidungsversuchen.

So wird das nichts mit Hilfe.

@CJayDeluxe da arbeiten wir aber noch einmal an der Wortwahl, oder? 🤔

o2_Antje hatte dich diesbezüglich bereits freundlich informiert, dass du bitte darauf achten sollst. Andernfalls müssten wir dich vorerst aus der Community ausschließen.

Die Netiquette hattest du bereits durchgelesen, als o2_Flo sie dir hier verlinkt hatte:

In dem Fall verweise ich dich auf Punkt 2 in der Netiquette:

2. Respekt und Höflichkeit

  1. Die o2 Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.
  2. Wir denken immer daran, dass das andere Community-Mitglied auch ein Mensch ist und man immer mit Menschen zu tun hat.

Ich sehe hier aktuell weder Respekt noch Höflichkeit von dir, was mich sehr traurig stimmt, da jeder hier einfach nur weiterhelfen möchte.😥

Daher geht es jetzt für dich erst einmal für 7 Tage auf die stille Treppe. Nächsten Freitag können wir uns dann hier wieder lesen, und dann bitte ich dich wirklich von ganzem Herzen, dass wir ganz ruhig, entspannt und in Frieden ohne Anfeindungen hier kommunizieren können.

Vielen Dank

Steffen

 

Hallo @CJayDeluxe ,

ich habe dir bereits in den PNs geantwortet.
Damit ich hier näher nachforschen kann, melde dich bitte 
dort noch einmal mit den angeforderten Daten.

Viele Grüße Maria

Hallo @CJayDeluxe ,

da du dich weder hier noch in den PNs zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen doch schon über einen anderen
Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich sonst gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort