Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe mir heute über meinen vertrag versucht bei o2 ein neues handy zu kaufen . Ich bin aber ein bißchen verwirrt ob es auch geklappt hat. Ich habe insgesamt 4 mails bekommen mit einer WSHW4...nummer und Informationen in den anderen mails.

 

Beim einloggen in der o2 app steht bei Bestellungen in bearbeitung (Orange Schrift)

Heißt das jetzt das der Kauf genehmigt ist und das handy zum Versand geht oder ist es noch in der Prüfung?  Wie sieht eine Ablehnung aus ?

Bin ein bißchen verwirrt...😒

 

Vielen Dank 

C. Frank

Edit o2_Kathi 27.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung

Hallo @priemke,

in Bearbeitung bedeutet, dass es zum Versand vorbereitet wird. In wenigen Tagen wirst du dein Handy erhalten.

Eine Ablehnung würde in etwa lauten, Leider können wir ihren Auftrag nicht entsprechen.

LG


Das heißt wenn ich diese WSHW bekomme ist es sicher genehmigt ?


Hallo @priemke,

ja.

LG


Hallo @priemke 

Wie ich sehe bist du schon eine lange Zeit ein Teil unserer Community, herzlich willkommen zurück 💙

Wie Vilureef schon korrekt erklärt hat, ist dein Vertrag schon in der Bearbeitung und soweit genehmigt.

Was für ein Handy ist es denn geworden? 
In deinem Profil hab ich gesehen, du bist Team Android.
Erzähl doch mal, wenn du magst 😊

MfG
Dominik


Hallo @priemke 

Konnten wir deine Fragen soweit beantworten oder benötigst du noch Unterstützung?

Gib mir da gerne nochmal Rückmeldung 😊

MfG
Dominik


Ich habe eine wswh Nummer bekommen, aber seit 6 Tagen steht dort immer keine Daten gefunden. Was bedeutet das jetzt genau? Bekomme ich dann eine Ablehnung per Post?


Was bedeutet das jetzt genau?

Nichts, rufe am besten morgen die Bestellhotline an, andere Kunden können ihre Nummer auch nicht abfragen.

 


Aber es heißt doch immer wenn man die Auftragsbestätigung mit der WSHW Nummer bekommen hat das es angeblich genehmigt ist?


Wer sagt des es nicht genehmigt wurde? Rufe an, damit man die Auskunft zu deinen Status gibt.


Ich habe dort angerufen,die Auskunft die man mir gab wäre ich das ich unter bestellstatus selber schauen konnte. Danach war das Telefonat beendet. Daher fragte ich hier nach, weil hier viele schreiben das wenn man die WSHW Nummer bekommen hat das es sicher genehmigt ist, aber ich mir eben nicht sicher bin und nachgefragt habe. Telefonisch gibt man mir keine Auskunft


Hast wohl einen unmotivierten Mitarbeiter dran gehabt. Ich würde noch einmal anrufen und sagen das mein Bestellstatus online nicht funktioniert und ob sie da nachsehen können. Wenn nicht warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

Vielleicht erreicht dich dein Paket auch ganz unverhofft.


Ich werde hier jetzt noch 3 Tage warten, ansonsten bestelle ich woanders!


Hallo @Gudi19 ,
du hattest dich ja schon unter 

und unter 

gemeldet. 
Wie sieht es denn aktuell aus ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort