Ich bin prepaid Kunde und habe am 30.03. über My Handy das Xiaomi 13T Pro und Pad 6 Bundle mit einem 24 Monatsratenplan ohne Vertrag bestellt und eine Bestellbestätigung ohne Auftragsnummer erhalten und seitdem nichts weiter gehört. Keine Nachrichten im Spam Ordner und unter My Handy Bestellstatus wird mir nur ein rotes Ausrufezeichen in einem roten Rahmen ohne weiteren Inhalt angezeigt. Ist meine Bestellung über Ostern verloren gegangen?
Rufe die Bestellhotline an und frage da nach.
Leider komme ich bei keiner Hotline Nummer zu einem Gesprächspartner. Diese Maschine mit der man redet kennt meine Nummer nicht und kann mir nur bei Mobilfunkverträgen oder Festnetz/Internetanschluss weiterhelfen. Kann ja nicht sein das es keine E-mail Adresse gibt oder mir hier jemand weiter helfen kann/will.
Kann ja nicht sein das es keine E-mail Adresse gibt
Gibt es, siehe AGB
Diese Maschine mit der man redet kennt meine Nummer nicht
Beim Anruf einfach “weiter” sagen, hilft auch.
Kann ja nicht sein das es keine E-mail Adresse gibt
Gibt es, siehe AGB
Diese Maschine mit der man redet kennt meine Nummer nicht
Beim Anruf einfach “weiter” sagen, hilft auch.
die Hotline kann mir nur bei Veträgen und nicht bei Bestellungen helfen. Also, ich finde da keine Email Adresse und ich bezweifel eigentlich auch das auf eine E-Mail irgendjemand reagieren würde, wenn o2 ihre eigenen Prepaid Nummern nicht mal kennt. Ich möchte den Müll eingentlich nur stornieren. Ich hab keine Lust das denen irgendwann aufällt das da noch ne Bestellung offen ist und mir es dann doch schicken.
die Hotline kann mir nur bei Veträgen und nicht bei Bestellungen helfen.
Die oben erwähnte Hotline ist für Bestellungen.
Also, ich finde da keine Email Adresse
Dann schau nochmal die AGB durch.
die Hotline kann mir nur bei Veträgen und nicht bei Bestellungen helfen.
Die oben erwähnte Hotline ist für Bestellungen.
Also, ich finde da keine Email Adresse
Dann schau nochmal die AGB durch.
hab die oben genannte Nummer angerufen und Bestellungen ausgewählt dann meine Nummer gesagt die nicht bekannt ist und dann nur die Optionen Mobilfunkverträge oder Festnetz/Internetanschluss bekommen. Da du mir offensichtlich nicht weiterhelfen kannst wäre es ganz nett einfach nicht mehr hier zu antworten, danke.
da du mir offensichtlich nicht weiterhelfen kannst wäre es ganz nett einfach nicht mehr hier zu antworten.
Nur weil du die AGB nicht lesen kannst und nicht umsetzt, was man dir sagt?
da du mir offensichtlich nicht weiterhelfen kannst wäre es ganz nett einfach nicht mehr hier zu antworten.
Nur weil du die AGB nicht lesen kannst und nicht umsetzt, was man dir sagt?
ja
Diese Maschine mit der man redet kennt meine Nummer nicht und kann mir nur bei Mobilfunkverträgen oder Festnetz/Internetanschluss weiterhelfen
bei der Vorauswahl die *1* drücken.
wow, ich bin tatsächlich zu einem Menschen in der Hotline durchgedrungen aber die gute Dame wollte alles von mir, meinen Namen, mein Geburtstag, meine email Adresse was ich ja noch nachvollziehen kann aber wozu braucht sie meine 4 stellige App Pin und meine IBAN? Sie meinte um meine Daten zu finden. Ist das normal? Also ganz ehrlich das kam mir sehr sehr suspekt vor. Ohne alle Daten kann sie mir leider nicht weiterhelfen hat sie gemeint und ich solle in einen o2 Shop gehen.
Es geht darum, dich zu identifizieren. Kann sich ja einer einen Spaß machen.
Es geht darum, dich zu identifizieren. Kann sich ja einer einen Spaß machen.
mit der IBAN und der persönlichen Geheimzahl der App? hab ich ja noch nie gehört. Naja ich hoffe mal das sich irgendwann mal ein o2 Mod mal der Sache annimmt und das einfach storniert falls die Bestellung überhaupt irgendwo in deren System existiert. Ich fahr dann mal in den Media Markt und kaufe mir ein neues Telefon.
der persönlichen Geheimzahl der App
Der Kundenkennzahl.
IBAN
Ja
hab ich ja noch nie gehört.
Ist dennoch richtig.
Naja ich hoffe mal das sich irgendwann mal ein o2 Mod mal der Sache annimmt
Hätte längst erledigt sein können, aber was solls.
Hätte längst erledigt sein können, aber was solls.
ich bin da halt ein bißchen vorsichtiger was meine IBAN in Kombi mit Namen, Geburtsdatum und schlecht deutschsprechenden Callcentermitarbeiter angeht. Keine Ahnung warum... und Kundenkennzahl hab ich nicht, die einzige vierstellige Nummer die ich kenne ist mein App PIN und sie hat auch gemeint die 4stellige Geheimzahl.
Bedenke, du hast eine o2 Nummer angerufen.
Anders wäre es, wenn o2 dich anruft, da verstünde ich das.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich würde auch gerne für dich nachschauen, allerdings müssten wir hierfür bitte auch in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir alle benötigten Daten austauschen können, unteranderem auch die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Falls dir diese nicht vorliegt, können wir dir diese aber auch auf dem Postweg an deine hinterlegte Kontaktadresse zusenden.
Bitte gebe uns heir einfach kurz Bescheid, ob du bereits alles klären konntest oder ob wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln sollen.
Vielen Dank
LG Steffen
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