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Warum O2
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Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit o2.

o2 behauptet, mir in 08/2023 eine E-Mail für eine Vertragsverlängerung übersandt zu haben. Entgegen dieser Aussage habe ich diese nie erhalten, sodass ich nicht widerrufen konnte. Aktuell stehe ich im Mailverkehr mit o2 da ich den Vertrag anzweifel. Ausdrücklich möchte ich bei o2 bleiben und entsprechende Boost Tarife im Rahmen einer Vertragsverlängerung abschließen. Diese Tarife gab es bereits 08/2023, sie wurden mir als jahrelanger Bestandskunde jedoch nicht angeboten.

Bevor ich die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergebe, wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen.

Gruß Thorsten

Das grow Paket ist genau in einem Jahr deaktiviert, richtig? Dann beginnt das neue Paket mit mehr Datenvolumen, was dann wieder ein Jahr später deaktiviert ist. Ist sehr verwirrend.


Hallo @bielo ,

das "deaktiviert" beim Glow Paket ist nicht nur total missverständlich sondern es suggeriert dem Vertragsnehmer, wie der Name es sagt, dass es eben "deaktiviert" ist.

Im Rahmen der Transparenz besteht hier dringend Handlungsbedarf bei o2 dies klar zustellen.

VG Thorsten


Ich bin da bei dir. Das Thema gibt es hier seitdem es den Grow-Tarif gibt.

 

o2 bastelt ihre Tarife in ihren Systemen immer zusammen, so dass dies dann ein Ergebnis ist. Ich finde, diese Anzeige sollte ganz weg. Der Grow-Vorteil wurde in der E-Mail zum Vertrag bestätigt und sollte ausreichend sein. 

 

o2 hat dies hier im Forum schon bestätigt. Leider finde ich hier nie was wieder, die Suche ist grauenhaft. Ich frage mal @Sächsin . Sie findet immer alles. 


@o2_Maria

Hallo Maria,

kannst Du mir bitte noch verraten, auf welchen Weg ist eine Daten- bzw. Multikarte für die Rufnr.......641 für das Tablett bestellen kann, die kostenlos dabei ist?

Vielen Dank.

LG Thorsten


Hallo @Ratsuchender2014 ,
du kannst neue SIM-Karten auf dem Portal unter SIM Karte bestellen oder auch in der Mein o2 APP. 🌸
Oder du gehst in einen o2 Shop. Dort sind SIM-Karten ebenfalls vorrätig. 
Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig ,

vielen Dank für Deine Hinweise.

Ich werde mich kümmern.

Viele Grüße Thorsten


Hallo @Ratsuchender2014 ,

prima, dass es mit den Angeboten gepasst hat. 
Hast du die Multicard/s schon erhalten und aktivieren können?

Viele Grüße Maria


@o2_Maria

ich habe die Datenkarten nach dreimaligem telefonieren nun jetzt bestellen können. 

Problem für o2 war noch die letzte offene Rechnung, die bereits am 07.02. 2024 bezahlt wurde und bei o2 am 12.02.2024 immer noch nicht verbucht war!

Meine Hoffnung stirbt zuletzt.... 

Gruß Thorsten


Guten Morgen @Ratsuchender2014 😊

Normalerweise dauert es von Überweisung bis Zuordnung auf das Kundenkonto 1-3 Tage.

Was da bei dir jetzt länger gedauert hat, kann ich von hier aus so leider nicht sagen.

Aber sehr gut, dass es jetzt geklappt hat und du die Datenkarten nun auch bestellen konntest 👍

Lieben Gruß

Kathi


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