Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe mit dem Service gechattet und telefoniert, mein DSL und Mobilfunk läuft anscheinend nicht auf einem Konto, daher bekomme ich auch kein Kombivorteil. Der Hotline-Mitarbeiter kann das leider angeblich nicht zusammen führen.

Ich soll mich schriftlich an O2 wenden, aber da ich keine Email-Adresse finde….

 

Und Brief schreiben, na ja… 

Gruß

Michael

 

Schriftlich ist Brief oder Fax.


Zusammenführen der Konten und KV einrichten sind 2 Paar Schuhe. :wink:

Die Bedingungen für Kombivorteil hat o2 publiziert und er muss bei Vertragsschluss direkt bei o2 sofort beantragt werden. Spätere Einrichtung nach Bestellung über Vergleichsportale geht i.d.R. nicht.


Hallo @mika_1 

 

willkommen in der Community.  :hand_splayed_tone1:

 

Gerne schau ich mir deine Verträge einmal genauer an. Ich schick dir gleich eine PN zu, da ich deine Rufnummer und die Kundenkennzahl benötige.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @mika_1 ,

 

danke für die zugesandten Daten.

 

Leider ist es aktuell tatsächlich so, dass einige Tarife nicht “zusammengeführt” werden können.

Deshalb habe ich die Kollegen gebeten, den Kombi-Vorteil trotzdem nachträglich auf den DSL-Vertrag zu buchen.

Die Kollegen prüfen die Berechtigung und du bekommst dann eine Benachrichtigung per Mail.

 

Dein FAX an uns habe ich gesehen und den Vorgang geschlossen, weil er durch mich erledigt wird. Du bekomst also darauf keine Antwort mehr.

 

Gruß, Solveig


Hallo @mika_1 ,

 

wie ich sehe, haben die Kollegen den Kombi-Vorteil auf den DSL-Vertrag gebucht.

Du hast dazu auch eine Mail bekommen.

 

Wenn du willst, dann schau doch mal im Community Wochenrückblick vorbei. hier geht es auch um “nicht” Handy Themen :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort