Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu zahlen zum kauf


Guten Tag, 

Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Vertrag bei ihnen gemacht mit einen iPhone 11 pro das sie dieses nicht liefern konnten haben sie mir eine Alternative angeboten wo ich 175 € zu zahlen müsste damit sie mir das normale iPhone 11 zu schicken würden , ich hätte da eine frage und zwar kann ich diesen Betrag bis zum 10.03 nicht zahlen könnten wir dies villt verlängern bis zum 20.03 da ich dann dort wieder genug Geld hätte . 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von Bollermann 9 March 2020, 09:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Guten Tag, 

Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Vertrag bei ihnen gemacht mit einen iPhone 11 pro das sie dieses nicht liefern konnten haben sie mir eine Alternative angeboten wo ich 175 € zu zahlen müsste damit sie mir das normale iPhone 11 zu schicken würden , ich hätte da eine frage und zwar kann ich diesen Betrag bis zum 10.03 nicht zahlen könnten wir dies villt verlängern bis zum 20.03 da ich dann dort wieder genug Geld hätte . 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Das wird vermutlich nicht gehen:

https://www.accepteasy.com/de/empfaenger

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Mitarbeiter hier können die Anzahlung nicht verschieben! 

 

Wenn du die Anzahlung nicht pünktlich leistest, wird das Handy automatisch storniert - ACHTUNG: der Tarif läuft selbständig weiter - der Hardwarerabatt entfällt! Du musst den Tarif dann widerrufen zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de"

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine Verlängerung der Frist würde auch dem Sinn der geforderten erhöhten Anzahlung widersprechen.

Deine Antwort