Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung im Einzugsverfahren

  • 18 September 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Ich bekam heute Abend eine Nachricht von PayPal, ( 18. September 2019 Verkäufer
o2 Rechnungsnummer xxxxx Kaufdetails Artikelpreis 10,00 EUR)

Ohne das ich bei o2 ein Kauf getätigt habe, und von o2 auch keine Kauf Bestätigung erhalten habe wird bei mir in den nächsten Tagen 10 Euro von meinem Konto abgebucht und auf o2 Überwiesen. Es kam kein Kauf zustande und ich bekam kein Kauf Bestätigung von o2.
Wenn mir das Geld abgebucht wird, möchte ich zu schnell wie es geht mein Geld wieder zurück gebucht bekommen. Auf PayPal habe ich schon eine zurück Anforderung von 10 Euro beantragt. Und hoffe das dass Problem so schnell wie es geht gelöst wird. Lg Christian xxxxx

Edit o2_Flo: Daten anonymisiert.
icon

Lösung von o2_Dennis 24 September 2019, 18:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Bud Hil,

wenn es dabei um die Rufnummer mit der Endung -991 geht, die auch mit deinem Community Account verknüpft ist, dann handelte es sich bei den 10 Euro um eine Expressaufladung, die auch bereits in der Vergangenheit getätigt wurde.

VG
Dennis

Deine Antwort