Skip to main content

Hallo liebe O2 Commumity

Ich bin seit ein paar Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei O2.

Mir stellt sich jetzt langsam die Frage wo ich am besten meinen Vertrag verlängern lassen soll.

Ist dazu der O2 shop ratsam oder die Hotline oder doch eine Andere Anlaufstelle.

Die Frage stellt sich mir um zu wissen wo ich das beste Angebot bekomme.

Danke schön

Am besten hier  


Ok

Kannst du mir erklären warum hir und nicht in einem Shop oder an der Hotline?

 

Kenne mich nicht aus wer ein Angebot machen kann welches für mich das günstigste ist.

 

Ich weiß ja auch nicht ob alle drei ein gleiches Angebot abgeben.

 

Danke schonmal 


Im Shop sind die Mitarbeiter oft auf Provision angewiesen, daher muss man gut aufpassen was man unterschriebt und man hat kein Widerrufsrecht

Bei der Hotline kann es sein, dass etwas nicht richtig eingetragen wird oder es kommt zu einem Missverständnis beim Gespräch, dann müsste man ggf. widerrufen.

Im Kundenportal solltest du auch Angebote finden.


Werde mal abwarten.

Suche ein Angebot mit einem Samsung Galaxy S20 Plus 

mit 20GB LTE für um die 30 bis 40 euro


Das dürfte allein wegen des Handypreises unmöglich sein.


Wäre ja nur ne Wunsch Vorstellung 

Es bekommen ja auch andere hin

ich weiß es sind andere Anbieter

hoffen darf man ja 

aber unter 50 wäre genial 

Mal abwarten oder nächstes Jahr dann


Hallo @Nominus95,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass Du Dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :relaxed:

 

Hast Du schon unter Mein o2 nach aktuellen Angeboten für Dich geschaut? :nerd:

 

Wir stellen Dir natürlich auch gerne ein persönliches Angebot zusammen. Es geht um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist? Du hast weiterhin Interesse an dem Samsung Galaxy S 20 plus und einem 20 GB Tarif? :relaxed:

 

Werfe auch gerne schon einmal einen Blick in unsere Produktinformationsblätter . Dort findest Du alle Informationen zu den einzelnen Tarifen. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


 

Hallo @Nominus95,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Super, dass Du Dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :relaxed:

 

Hast Du schon unter Mein o2 nach aktuellen Angeboten für Dich geschaut? :nerd:

 

Wir stellen Dir natürlich auch gerne ein persönliches Angebot zusammen. Es geht um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist? Du hast weiterhin Interesse an dem Samsung Galaxy S 20 plus und einem 20 GB Tarif? :relaxed:

 

Werfe auch gerne schon einmal einen Blick in unsere Produktinformationsblätter . Dort findest Du alle Informationen zu den einzelnen Tarifen. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

@o2_Bianca 

Hallo

 

Interesse besteht weiterhin an einem S20 Plus.

benötige 20 GB LTE. Vertrag könnte auch etwas länger sein.

Habe bisher leider bei O2 selber kein passendes Angebot gefunden.

 

auf die Nummer suche ich ein Angebot ja.


Hallo @Nominus95 ,

 

ich habe dir gerade ein Angebot für die Rufnummer xxx 435 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S 20 Plus an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Hier geht es zum  Ideenbereich


Danke für das Angebot.

 

Es ist nicht das was ich erhofft habe sondern schlechter als das was sie schon bereits auf ihrer Homepage haben, leider.

 

Werde dann noch warten.

 

Danke schonmal 


Was meinst du mit “auf ihrer Homepage”?

Meinst du unter o2online.de oder unter “Mein o2” unter “Vertrag verlängern”?

 

Unter o2online.de findest du nur Neuverträge. Neuverträge sind immer günstiger als Vertragsverlängerungen. Bei praktisch jedem Anbieter.

Die VVL-Angebote unter “Mein o2” sollten hingegen identisch sein mit den Angeboten der Moderatoren.


Habe unter o2 de geguckt und dann unter o2 Kunden.

Und da waren die Preise von den Konditionen her besser.

 

Werde dann noch was warten.

 

Habe eigentlich noch was Zeit mich hat aber das s20 plus gereizt.

 

Vielen Dank für die Zeit 

 

bin ein sehr zufriedener O2 Kunde seit Jahren 

 

Hatte nur was anderes erhofft. 

 


Wenn du auf o2online.de gehst und dann auf Kunden, dann bekommst du Angebote für Partnerkarten. Die Bezeichnung dürfte auch explizit dabei stehen.

Das sind Angebot für zusätzliche Verträge. Denn ab dem zweiten Vertrag kann man einen zusätzlichen Rabatt bekommen. 

Wenn du “Neukunde” angibst und dort dann ein paar Euro monatlich drauf schlägst, bekommst du einen einigermaßen realistischen Preis für die VVL eines einzelnen Vertrages.


Ok habe es gefunden.

 

Wollte mir mal alle Optionen angucken und dann schauen welche am besten ist. Dann warte ich noch was bis die aktuellen Handys im Preis sinken und dann eventuell nur das Handy hole und den Tariv separat laufen lasse. 

 

Es ist aber schade, dass Bestandskunden schlechter als Neukunden gestellt word. Es ist nicht immer so aber bei manchen Sachen schon.

 

Aber das ist ja bei allen Anbietern so.

 

Ich bin wie gesagt sehr zufrieden bei O2 und habe bisher immer gute Tarive erhalten.

 

Jetzt aber leider nicht meinen Erwartungen getroffen.

 

Trotzdem Danke für die Bemühungen an alle.


@o2_Andrea  Thema kann geschlossen werden oder gelöscht werden. Danke 

 

Habe in einem anderen Beitrag an sie noch eine Frage gestellt. 


Hallo @Nominus95 ,

 

melde dich einfach erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Eine Antwort hast du hier bekommen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :tulip:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort