Skip to main content

Wo ist meine Bestellung?


Hallo,



ich habe letzten Donnerstag telefonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Eine SIM Karte habe ich erhalten, sie wurde am 3.2. verschickt. Der Betrag für die Handy-Anzahlung wurde auch schon Montag von meinem Konto abgebucht (6.2.). Das Smartphone ist aber noch nicht da und ich habe auch keine Sendungsverfolgung oder auch nur Auftragsbestätigung bekommen. Auch in "mein o2" wird die Bestellung nicht aufgeführt. 



Wie finde ich heraus, wo meine Bestellung ist? Eine Servicehotline wäre in solchen Fällen angebracht...



Maschaaaaa schrieb:



. Der Betrag für die Handy-Anzahlung wurde auch schon Montag von meinem Konto abgebucht (6.2.).



Das ist äußerst unwahrscheinlich. Das dauert deutlich länger.



Waskam an E-mails zum Vertrag?




Hey,



mein Konto sagt, dass es so ist 😉



An Emails kam direkt am selben Tag noch eine Auftragsbestätigung für einen Sim-Karten-Tausch (der im Grunde nicht besprochen wurde aber für das neue Handy wohl nötig ist) und am Folgetag (3.2.) eine Email mit Informationen zum neuen Vertrag. Am 3.2. kam dann auch noch eine Versandbestätigung für die Sim Karte, das wars. 




Also, das geht schon vom Vorlauf bei SEPA nicht. Am 2.2 bestellt und 6. abgebucht. Das muss was anderes sein. Schon gar nicht wird abgebucht, wenn das Gerät nicht versandt wurde.




Ich erwarte aber keine anderen Abbuchungen von o2 mit dem Betreff "Ihr Handy Ratenplan.". ☺️ 




Ich bin gerade schockiert vom o2-Service im Chat. Ich brauche keine Antworten mehr, danke für die bisherigen. Ich bin durch mit dem Thema.




Was hat der Chat denn schlimmes geschrieben?




Deine Antwort