Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebe community, ich habe mir letzte Woche in der Hotline eine Vertragsaufstockung + Handy (note 9) bestellt. Die 60Gb waren schon am nächsten Tag da. Am Donnerstag den 04.05 habe ich auch das Geld überwiesen ( boni prüfung, mit anzahlung 167euro) - da ich kein Onlinebanking hatte wurde mir von MyHandy eine mail geschickt mit normalen Kontodaten - nun warte ich auf eine Eingangsmail, oder Sendungsnummer... Wie lange dauert das denn? hab etwas Angst das die Bestellung unter gegangen ist und auch Angst wegen den 167euro. Lg und einen schönen Tag
04.05.2019 ist wirklich etwas her. 04.07.2019 war ein Donnerstag. Da kann es auch mal einen Tag dauern bis alles weitergeht. Das Telefon sollte bis Mittwoch da sein.
Danke für die Antwort, ich hab nur etwas sorge weil ich noch keine Sendungsnr. geschweige denn irgendeine mail zwecks des Handys bekommen hab
Und noch was - ich weiß das bei einen Wert über 500,- meist nach einen Perso. gefragt wird. Sollte es morgen nicht kommen, bin ich die darauf folgenden Tage wieder Arbeiten. Kann das Handy auch von mein Eltern angenommen werden ? wenn ich evtl. mein Perso da lasse? lg
Hallo @Jay_Thr ,



wie ich sehe, konnte das Telefon zugestellt werden 🙂

Ein wenig lang hat es leider gedauert, aber ich hoffe nun passt alles.

Ich wünsche viel Spaß damit!



Viele Grüße,

Kurt
@o2_Kurt ging ja doch noch super fix.

Vielen dank, dass Handy ist super 😊
@o2_Kurt ging ja doch noch super fix.

Vielen dank, dass Handy ist super 😊


Klasse - schön zu hören! 🙂

Deine Antwort