Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes o2 Team,

 

leider habe ich in den vergangenen Monaten mehrmals deutlich negative Erfahrungen mit o2 machen müssen. Leider ist dies nach mehr als 10 Jahren als Kunde bei ihnen ( mehrere diverse Verträge ) äußerst bedauerlich. Heute war dann der Höhepunkt bei ihrer Kundenhotline wo die Dame einfach nach 2 Minuten aufgelegt hat.

 

Super Service !

 

Die Kündigung für beide Verträge ist raus. Nie wieder o2.

 

Viele Grüße

Sehr geehrter o2 Team,

 

leider habe ich in den vergangenen Monaten mehrmals deutlich negative Erfahrungen mit o2 machen müssen. Leider ist dies nach mehr als 10 Jahren als Kunde bei ihnen ( mehrere diverse Verträge ) äußerst bedauerlich. Heute war dann der Höhepunkt bei ihrer Kundenhotline wo die Dame einfach nach 2 Minuten aufgelegt hat.

 

Super service !

 

Die Kundigung für beide Verträge ist raus. Nie wieder o2.

 

Viele Grüße


Eine Verbindung kann auch so abbrechen.

Wenn du kündigen willst, wird dich keiner hier dran hindern.

 

 

Falls dir hier einer helfen kann, schildere gern dein Anliegen kurz und sachlich.


Hallo @Akcaysn ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Es tut mir leid, dass du mit unserem Service an der Hotline nicht zufrieden warst. Wie @bielo bereits bemerkt hat, kann es natürlich vorkommen, dass eine Verbindung abbricht. Die Kollegen an den Telefonen sind angehalten nicht einfach aufzulegen, aber es kann natürlich auch zu Verbindungsabbrüchen kommen, davor sind auch wir nicht gefeit.

Können wir dir hier irgendwie weiterhelfen?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Deine Antwort