Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie lösche ich ein screenshot?

  • 30 November 2020
  • 6 Antworten
  • 138 Aufrufe

Könnte mir bitte jemand helfen ein Screenshot in meinem Betrag zu löschen ?

ich habe vergessen etwas wichtiges zu schwärzen.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/paket-nicht-erhalten-549611?postid=2218409#post2218409
 

Danke 

icon

Lösung von o2_Jessica 7 December 2020, 12:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

in dem du auf das blaue Kästchen unten rechts klickst. Und dann auf ändern.

LG

ne, kein kästchen zu sehen. 

Hallo,

dass ist nur für kurze Zeit editierbar, trotzdem ist in jedem Beitrag unten rechts ein blaues Kästchen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Pati ✌🏼 , 

sind die von dir zu editierenden Beiträge in dem Bild denn immer noch enthalten? Dann sollten wir das schnellstmöglich ändern! 

Du kannst bei deinem Beitrag auf die drei Punkte klicken. So werden sie bei mir angezeigt:

 

 

Ist dies für dich nicht mehr möglich dann nehmen wir die Bilder für dich raus! Gib uns bitte hier Bescheid. 

 

Liebe Grüße,

Jessi :sunny:

Hallo, dass ist für mich nicht mehr möglich. Wäre toll, wenn du das für mich machen könntest.

dabke 

Hallo @Pati ✌🏼 ,

 

ich habe den Screen für dich entfernt.

 

Ist denn jetzt alles in Ordnung ? Ist die Lieferung eingetroffen ?

 

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :bamboo:

 

Wenn du möchtest,  schau’ doch mal bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort