Ich würde bezahlen per handyrechnung gerne wieder aktivieren, wie geht das?
moin, hast du die Drittanbieter gesperrt?
dann schau hier
oder eine SMS zu einer Sperre bekommen?
dann bleibt nur abwarten, bis das wieder freigegeben werden.
Hallo
hattest du selbst eine Sperre dafür gesetzt? In dem Fall kannst du einfach unserer FAQ folgen, welche die poales verlinkt hat. Sofern von uns eine Sperre gesetzt wurde, ohne dass du dazu etwas veranlasst hast, können wir diese hier leider nicht beeinflussen. Solange diese besteht, ist es notwendig, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.
VG
Dennis
Ich kann per handyrechnung nicht bezahlen ihr habt es mir denke ich mal geperrt könnt ihr das wieder freischalten
Hallo
willkommen in der o2 Community. :)
Schau mal bei der Verwaltung der Drittanbieterdienste nach, ob du sie entsperren kannst: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)
Sollte eine systemische sperre vorliegen, kann ich dir das leider nicht freischalten. Du musst dann eine andere Zahlungsmethode wählen.
Liebe Grüße, Lea
Ich kann per handyrechnung nicht bezahlen ihr habt es mir denke ich mal geperrt
wurde das per SMS mitgeteilt?
dann bleibt nur abwarten, bis das wieder freigegeben werden.
Moin
Klappt bei dir wieder alles oder haben dir die Infos von Lea zu deiner Frage weitergeholfen?
Schöne Grüße, Kathi
Hallo
melde dich gern jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn sich bei dir Fragen ergeben oder wir dich unterstützen können
Lieben Gruß
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.