Skip to main content

Ich würde bezahlen per handyrechnung gerne wieder aktivieren, wie geht das?

@InSaNeZz 

moin, hast du die Drittanbieter gesperrt?

dann schau hier

 

oder eine SMS zu einer Sperre bekommen?

dann bleibt nur abwarten, bis das wieder freigegeben werden.

 

 

 


Hallo @InSaNeZz,

hattest du selbst eine Sperre dafür gesetzt? In dem Fall kannst du einfach unserer FAQ folgen, welche die poales verlinkt hat. Sofern von uns eine Sperre gesetzt wurde, ohne dass du dazu etwas veranlasst hast, können wir diese hier leider nicht beeinflussen. Solange diese besteht, ist es notwendig, auf eine andere Zahlungsmethode auszuweichen.

VG
Dennis


Ich kann per handyrechnung nicht bezahlen ihr habt es mir denke ich mal geperrt könnt ihr das wieder freischalten 


Hallo @Jabal,

willkommen in der o2 Community. :)

Schau mal bei der Verwaltung der Drittanbieterdienste nach, ob du sie entsperren kannst: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Sollte eine systemische sperre vorliegen, kann ich dir das leider nicht freischalten. Du musst dann eine andere Zahlungsmethode wählen.

Liebe Grüße, Lea


Ich kann per handyrechnung nicht bezahlen ihr habt es mir denke ich mal geperrt

wurde das per SMS mitgeteilt?

 

 

dann bleibt nur abwarten, bis das wieder freigegeben werden.

 


Moin @Jabal 🙂

Klappt bei dir wieder alles oder haben dir die Infos von Lea zu deiner Frage weitergeholfen?

Schöne Grüße, Kathi 


Hallo @Jabal,

melde dich gern jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn sich bei dir Fragen ergeben oder wir dich unterstützen können 🤗

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort