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Hallo O2 Team,

hiermit stelle ich den Opt-In-Antrag und die Mitnahme meiner drei Rufnummern zu einem anderen Anbieter. Bitte um Freischaltung und Bestätigung! Obwohl dies “einfach im MeinO2 möglich” sein sollte, ist dies natürlich nicht, sondern ich werde an die Kundenhotline verwiesen. Hier werde ich bestimmt damit belegt doch weiter bei O2 zu bleiben, etc etc. Da ich dies nicht möchte und einfach nur die Opt-ins für die Nummern setzen lassen möchte, schreibe ich hier im Community-Board.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Wojahn

Bitte an die Hotline wenden wenn das so dastehen sollte (ich habe das noch nicht gesehen). Hier im Forum werden keine Opt-ins gesetzt.


Da ich vorher dieses Forum hier angesehen und genau solchen Lösungen gefunden habe, wende ich mich auf diesem Wege an Sie, z.B. hier 

 


Der Beitrag ist 4 Jahre alt. Es werden keine Opt-ins hier im Forum (mehr) gesetzt!


Obwohl dies “einfach im MeinO2 möglich” sein sollte, ist dies natürlich nicht, sondern ich werde an die Kundenhotline verwiesen

Kannst du einen Screenshot hier einstellen, wo steht das du die Kundenbetreuung anrufen sollst? Das steht da eigentlich nur wenn man schon auf abschicken geklickt hat.


Bestimmt die Meldung das die Daten aktuell nicht geladen werden können. Der Fehler ist in mein-o2 bekannt. Geht man dann noch einmal auf Freigabe wird es richtig angezeigt das der Opt-in gesetzt wurde. Auch wird das per SMS und Mail bestätigt.


Habe ich probiert mit neuer Fehlermeldung: 

 


Hallo @andrea-wojahn,

herzlich willkommen in unserer o2 Community💙

Es ist wirklich toll zu sehen, wie viel Unterstützung du hier bereits erhalten hast.
Danke an alle Beteiligten. 💐

Wie ich gesehen habe, konntest du zwischenzeitlich das Opt-in für deine Rufnummern
setzen lassen. Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast oder noch Unterstützung
benötigst😊

Viele Grüße
Daniela


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