Wie kann ich das aktivieren das ich wieder mobile pay machen kann?
Seite 1 / 1
Meinst du Zahlung per Mobilfunkrechnung? Wenn das für deinen Vertrag nicht aktiv ist, ist es eventuell kurzzeitig gesperrt. Die Entsperrung erfolgt in der Regel nach 7 Tagen oder zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums.
Hallo
was möchtest du denn genau machen? Du möchtest irgendetwas kaufen und die Zahlung dafür soll dann über die Handyrechnung laufen? Das hat in der Vergangenheit auch bereits funktioniert, lässt sich jetzt aber nicht mehr durchführen? Du selbst hattest auch keine Drittanbieter gesperrt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.