Kleines Update. Am Dienstag kam schon das Gerät, nur ist bis heute keine Spur von der Sim. Kann mir jemand dazu etwas sagen? In der App steht versand und am Pc auf der Seite steht stoniert.
Hallo @SlinBS
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du einen 2. Vertrag oder eine Multicard / Datacard zu einem bestehenden Vertrag bestellt?
Die SIM-Karte sollte aber eigentlich schon bei dir eingetroffen sein. Gerne schaue ich die Bestellung für dich an.
Bitte schick eine PN an den @o2_Support User mit deiner Rufnummer und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl (PKK).
@Sächsin hat einen hilfreichen Artikel über die PKK geschrieben, u.a. wird dort beschrieben, wo du diese findest.
So kurzfristig können wir das hier nicht klären. Hast du eine o2 Shop in der Nähe? Eventuell kannst du also da heute noch dein Anliegen klären.
Viele Grüße
Annika
Hallo @SlinBS
in deinem Datensatz sehe, dass du dein Anliegen über die Kundenbetreuung bereits klären konntest.
Sehe ich das richtig?
Viele Grüße
Annika