Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo alle zusammen wie komme ich an einen Vorgesetzten an der Hotline ?  Ich wurde von einen Mitarbeiter verarscht !  Zum Glück gibt es Aufnahmen die man sicherlich anhören kann. Der Mitarbeiter braucht eine Lektion für sein Leben. Der Retouren  Label zum scennen oder zu wieder sprechen funktioniert nicht. Komme einen zum Ausdrucken nicht per e mail

Hallo @DimiChara,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es bei der telefonischen Kundenbetreuung Probleme gegeben hat.

Warum möchtest du denn mit einem Vorgesetzten sprechen, geht es um eine Beschwerde über den Mitarbeiter?

Können wir dir bei deinem Anliegen vielleicht auch helfen? Um was ging es denn?

Viele Grüße

Giulia


Ja es geht um einen Mitarbeiter 


Ja  es geht um einen Mitarbeiter 

 

o2_Giulia, 09.11.2024 18:20: Vollzitat entfernt


@o2_Giulia Schätze mal die Lösung wurde irrtümlich gedrückt…

@DimiChara Bitte vermeide die Vollzitate. Einfach nicht den Zitierbutton drücken. Um jemanden zu antworten, kannst du einfach das @und Username benutzen, ist aber auch nicht unbedingt nötig…Danke.


Hallo @DimiChara,

magst du uns noch etwas genauer beschreiben, wie wir dir genau weiterhelfen können?

Um was für einen Retourenschein ging es denn?

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia   @jsc ich wurde angerufen  von O2 der Mitarbeiter wollte  mir ein besseres Angebot verkaufen  ich fragte ihn 10 mal behalte ich meine Rufnummer seine Antwort jedes Mal mit ja. Heute kam die Simkarte  ich hab sofort die in mein Handy alles aktiviert und sah plötzlich eine neue Telefonnummer, ich rief  meinen Bruder und Freundin an die mir das bestätigten das da eine Neue Rufnummer erscheine. In der O2 App  stand ganze Zeit mein altes datenvolumen und ich fragte mich warum er nicht auf unbegrenzte datenvolumen anzeigt, ja na klar ist ja ein komplett neuer Vertrag.  Und in dem Brief  wo auch die neue simkarte  versendet worden war  ist unten so ein Barcode damit  man die simkarte retour melden kann aber das funktioniert nicht. Ich sofort den Kundenservice angerufen nach einen Vorgesetzten verlangt der mir nicht  weitergeleitet wurde. Meine Frage jede Firma muss doch den Kunden an einen Vorgesetzten weiterleiten wenn er es verlangt, wie komme ich an einen Vorgesetzten vom Kundenservice der auch deutsch spricht


Du wirst nicht an einen Vorgesetzten kommen.


@DimiChara Widerrufe deinen Neuvertrag so schnell wie möglich an

widerruf@cc.o2online.de

 


Neuen Kommentar verschoben zu

 


Hallo @DimiChara,

ich verstehe, dann geht es also um einen Widerruf. Dieser ist innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss möglich.

Die SIM-Karte musst du dazu nicht retour schicken. Reiche einfach einen Widerruf ein, die E-Mail-Adresse hatte dir ja jsc bereits genannt.

Du kannst dafür auch das Widerufsformular nutzen, wenn du möchtest.

Der neue Vertrag wird dann anschließend wieder storniert, es fallen keine Kosten für dich an.

Wenn du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Für den ganzen Ärger möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, das ist wirklich nicht gut abgelaufen.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia ausnahmsweise war es nicht Bumer 😁


Oh je, pardon @jsc, das ist mir ja peinlich 😊

Hab’s jetzt korrigiert 👍🏻


Deine Antwort