Hallo alle zusammen wie komme ich an einen Vorgesetzten an der Hotline ? Ich wurde von einen Mitarbeiter verarscht ! Zum Glück gibt es Aufnahmen die man sicherlich anhören kann. Der Mitarbeiter braucht eine Lektion für sein Leben. Der Retouren Label zum scennen oder zu wieder sprechen funktioniert nicht. Komme einen zum Ausdrucken nicht per e mail
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, wenn es bei der telefonischen Kundenbetreuung Probleme gegeben hat.
Warum möchtest du denn mit einem Vorgesetzten sprechen, geht es um eine Beschwerde über den Mitarbeiter?
Können wir dir bei deinem Anliegen vielleicht auch helfen? Um was ging es denn?
Viele Grüße
Giulia
Ja es geht um einen Mitarbeiter
Ja es geht um einen Mitarbeiter
o2_Giulia, 09.11.2024 18:20: Vollzitat entfernt
Hallo
magst du uns noch etwas genauer beschreiben, wie wir dir genau weiterhelfen können?
Um was für einen Retourenschein ging es denn?
Viele Grüße
Giulia
Du wirst nicht an einen Vorgesetzten kommen.
widerruf@cc.o2online.de
Neuen Kommentar verschoben zu
Hallo
ich verstehe, dann geht es also um einen Widerruf. Dieser ist innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss möglich.
Die SIM-Karte musst du dazu nicht retour schicken. Reiche einfach einen Widerruf ein, die E-Mail-Adresse hatte dir ja jsc bereits genannt.
Du kannst dafür auch das Widerufsformular nutzen, wenn du möchtest.
Der neue Vertrag wird dann anschließend wieder storniert, es fallen keine Kosten für dich an.
Wenn du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Für den ganzen Ärger möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, das ist wirklich nicht gut abgelaufen.
Viele Grüße
Giulia
Oh je, pardon
Hab’s jetzt korrigiert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.