Hallo, ich habe am 13. Januar meinen Vertrag verlängert und eine Woche später widerrufen, da meine Mutter ein besseres Angebot bekommen hat und ich von der Verlängerungshotline den Tipp bekommen habe zu widerrufen um bessere Konditionen auszuhandeln.
Also habe ich eine Woche später widerrufen und nun ist immer noch nicht alles auf dem alten Stand. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, sie ruft mich zwei Tage später an um das neue Angebot zu buchen.
Konkret geht es darum, dass ich meinen L Boost für 38,99 verlängert habe. Die Mitarbeiterin in der Hotline bei der Verlängerung des Tarifes von meiner Mutter hat mir gesagt Sie kann das auch für 34,99 machen, allerdings ist nach wie vor der Widerruf nicht durch und die Vertragslaufzeit ist im Kundencenter noch bis 2022 angezeigt.
Ebenso habe ich auf der Rechnung nun eine Aktivierungsgebühr von 40 EUR stehen.
Ich möchte gerne o2 Kunde bleiben, aber fühle mich hier echt verarscht.
Bitte um Hilfe!
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Moin,
hast du einen Nachweis über den Widerruf? Auf welchem Wege hast du den Widerruf versendet?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ich sehe gerade, dass der Widerruf inzwischen durch war und du eine neue Vertragsverlängerung gemacht hast; ist jetzt alles, wie es sein soll?
Viele Grüße,
Jan.
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