Hello, könnten Sie bitte mir helfen. Ich habe gleiches Problem wie Sie. Ich habe am 28.10.2019 über Mediamarkt online einen neuen Vertrag geschlossen. Und ich habe am 28.10.2019 widerrufen. Aber ich habe gar keine Bestätigung von S-KON eKontor 24 GmbH bekommen. Und O2 läuft meinen Vertrag weiter. Aber der Schritt Rufnummernmitnahme ist noch nicht fertig, weil ich an meinen bisherigen Dienste-Anbieter noch keine Portierungserklärung (Opt-In) hinterlegt habe. Was soll ich machen? Ob ich monatlich 30 EURO bei O2 zahlen? Und wann kann ich einen Bestätigung von S-KON eKontor 24 GmbH bekommen? Soll ich O2 mitteilen?
Bitte mir helfen, ich bin Ausländer und Student. Mein Deutsch ist nicht gut. Jetzt weiße ich nicht, wie kann ich dieses Problem lösen. Wenn Sie könnten mir helfen, bitte melden mich durch Whatsapp(XXXXXX) . Bitte!!!
Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt und Thread zusammengelegt