Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf Kündigung


Ich habe meinen DSL-Vertrag zum 30.12.2020 gekündigt und möchte dies nun rückgängig machen, finde online leider keine Möglichkeit dafür bzw. bekomme ich beim Klicken auf "Vertragsverlängerung" schon seit Tagen immer eine Fehlermeldung.

Deswegen versuche ich es nun auf diesem Weg und möchte hiermit meine Kündigung zurück ziehen und alles so belassen wie es ist. 

Nur noch eine Bestätigung darüber hätte ich gerne. 

Danke :-) 


7 Antworten

Hallo @bogus1984 

 

willkommen in der o2 Community. Ich kann die Kündigung gern zurücknehmen lassen, brauche aber mehr Informationen, wie genau wir mit deinem Vertrag danach umgehen sollen. Wünscht du ausdrücklich eine automatische Verlängerung um weitere zwölf Monate ohne Treuerabatte und in dem alten Tarif oder dürfen wir dir ein Angebot über weitere 24 Monate mit Rabatten zukommen lassen?


Grüße

Einfach zu den gleichen Konditionen für 12 Monate. 

Danke :) 

@o2_Manga 

Einfach zu den gleichen Konditionen für 12 Monate. 

Danke :) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hattest du denn Rabatte auf den Vertrag?

Die Rabatte sind in der Regel auf 24 Monate begrenzt. Wenn du den Vertrag passiv um 12 Monate weiterlaufen lässt, dann läuft der Vertrag unrabattiert weiter.

Möchte einfach nur, dass er so weiter läuft wie bisher. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bei einer passiven VVL um 12 Monate gibt es keinen Verhandlungsspielraum für Rabatte.

Neue Rabatte können nur bei einer VVL um 24 Monate gewährt werden.

Hallo @bogus1984

 

schön, dich erneut hier in der o2 Community zu sehen. 

 

Gerne erfülle ich deinen Wunsch und beauftrage die Kündigungsrücknahme für dich. Dies kann einige Tage dauern. 

 

Falls zu einem späteren Zeitpunkt ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant ist, melde dich gerne hier erneut dazu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort