Widerruf keine automatische Eingangsbestädigung erhalten
Hallo! Ich habe meinen Handyvertrag verlängern lassen. Heute habe ich Widerruf an widerruf@cc.o2online.de geschickt. Da ich keine automatische Eingangsbestätigung erhalten habe, habe ich Widerruf mehrmals geschickt. Immer noch keine. Es gibt keinen Schreibfehler, auch keine Anhänge dran. Was kann ich noch machen?
Vielen Dank für Ihre Antwort. Gerade habe ich eine automatische Eingangsbestätigung von o2 bekommen . Ich habe mehrmals verschickt. Keine Ahnung, von welcher die Antwort ... Hauptsache habe ich eine bekommen.
Hallo @Muehli2024.
Lieben Dank für deine Nachricht. Super, dass du nun eine Eingangsbestätigung erhalten hast, nun sollte nichts mehr schief gehen. Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. P.S.: Wie wäre es mit einem Testgerät? Schaue dich gerne um und bewerbe dich direkt in den Kommentaren.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.