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Widerruf der SIM nicht durchgegangen?

  • October 8, 2018
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo michi!

ich habe meine o2 Sim Karte widerrufen lassen, da ich nur das iPhone behalten wollte. Nun habe ich eine Mail von wegen „Willkommen bei Ihrem neuen Vertrag“ bekommen mit den Kosten usw. Ich habe eine Mail mit allen Daten an widerruf@o2.de (genaue Adresse weiß ich jetzt nicht) geschickt und leider nichts mehr gehört, also dachte ich die Sache ist durch. Leider wohl doch nicht.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Die Mailadresse ist falsch, da solltest du mal in Deine Mails schauen.

Die richtige Adresse findest du in der Tarifmail alternativ hier https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

Gruß

  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • October 8, 2018
Ich sage doch, die richtige Adresse hatte ich nicht mehr im Kopf. Der Widerruf ging natürlich an die korrekte Adresse.

Sandroschubert
Legende
Wenn du die "richtige" Adresse genutzt hast hast du auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Dort steht alles weitere drin.

  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • October 8, 2018
Ja eben die habe ich bis heute nicht bekommen.

o2_Marc
  • Team
  • October 8, 2018
Hi Tim Cook,

liegt dir eine Auftragsnummer zu dem Neuvertrag vor? Ich habe anhand deiner im Forum angegebenen Mobilfunknummer nur einen Tarif von 2017 ausmachen können. Eine weitere Bestellung ist in dem Datensatz nicht ersichtlich.

Gruß,
Marc

  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • October 8, 2018
Ja. Kannst du mir fix eine Private Nachricht schreiben?

o2_Steffen
  • Team
  • October 9, 2018
Hallo @Tim Cook,

wir haben dir hierzu eine PN gesendet.

LG Steffen