Hallo,
(…) sollte laut Dame am Telefon nur in der App deaktiviert werden können.
was läuft hier eigentlich schief?
LG
Ja frage ich mich auch. Scheint ja öfter vor zu kommen. Hatte auch schon die Hotline angerufen. Da sagte der Herr am Telefon es sei ein technischer Defekt, er gibt es weiter. Und das Telefonat war beendet. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier. Lg
Hallo,
die nette Dame, hätte sie dir einfach für 24 Monate rabattieren können.
LG
Hmm nun ist es ja zu spät. Hoffe einfach das mir hier jemand helfen kann und es deaktiviert. Damit ich bei den vereinbarten Kosten (am Telefon) bleibe.
Lg
Hallo,
sicherlich wird es dir hier jemand rausnehmen. Ändert aber nichts an der eigentlichen Problematik, bei einer Vvl das auf den Kunden abzuwälzen.
LG
Ich hoffe es und bin mal gespannt. Stimmt, ändert nichts an der eigentlichen Problematik
Lg
Leider ist immer noch nichts passiert... Vielleicht dann am besten den Vertrag wiederrufen? LG
Hallo,
nein. Man meldet sich hier schnellstmöglich.
LG
Ok, dann warte ich noch ein wenig. Vielen Dank für die schnelle Antwort LG
Hallo @Charley29 ,
danke, dass du dich hier dazu meldest.
Ich habe soeben die Weitersurfgarantie für dich deaktiviert.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Hallo Maria,
Vielen Dank dafür. Habe die Bestätigung dazu bereits per Email erhalten. Wünsche noch einen schönen Abend. LG
Hallo @Charley29 ,
schön, dass es jetzt geklappt hat.
Hats du schon etwas Interessantes für dich hier bei uns in der Community gefunden ?
Wie wäre es damit ?
Gruß, Solveig