Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie

  • 13 October 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen, 

mir wurde ebenfalls fälschlicher Weise die Weitersurfgarantie berechnet. 
In der neuen Rechnung wurde dies korriegiert, allerdings erfolgte noch keine Gutschrift des abgezogenen Betrags aus dem Vormonat. 
Wann kann ich damit rechnen? 

 

Viele Grüße,

sopvo

icon

Lösung von o2_Manga 15 October 2020, 17:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @sopvo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut mir leid, daß die im Zuge der Vertragsverlängerung versprochenen Rabatte nicht korrekt eingepflegt wurden. Ich habe die Korrekturgutschrift an die Kollegen weitergeleitet, sie sollte auf der nächsten Rechnung erscheinen.


Grüße

Deine Antwort