@abayerl
Steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen bei o2 E-Mail?
@abayerl
Steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen bei o2 E-Mail?
Nein, stattdessen kam so knapp einen Monat nach Vertragsschluss ein Mail von s-Kontor, dass o2 einen Fehler gemacht hätte, sie leider nichts machen könnten und der Wechselbonus ‚zeitnah‘ gutgeschrieben würde. Top Eindruck dieses Bashing unter Geschäftspartnern ;-)
Hallo @abayerl,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der Wechselbonus wird für deinen neuen Vertrag heute Nacht aktiviert, eine Bestätigung folgt dann per E-Mail.
Die betroffenen Kunden werden in der Tat nach und nach informiert und der Wechselbonus nachgebucht. In deinem Fall konnte ich das schon einmal vorziehen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
auch ich bin betroffen, dass nach der dritten Rechnung die 150€ nicht verbucht worden sind.
Laut Vertrag ist dies aber enthalten.
Sollte ich die Beweise hier einfügen @o2_Antje. Eine Email über Impressum.. wurde vor drei Tagen übermittelt. Beste Grüße Joe
Zur Info, hier wird ein Anliegen quer im Forum verteilt.
Hallo @Bumer hier bin ich aber in dem Beitrag richtig, dass mein Anliegen wie bei den anderen von den MAern oder Moderatoren mitbekommen wird, oder? Danke im Voraus!
Dann wird am Tag der Rufnummernmitnahme der Wechselbonus automatisch aktiviert. Vorausgesetzt du erfüllst de Bedingungen aus der Fußnote.
Nicht böse sein sehe ich nicht so. Beim bestellen habe ich keinerlei Bedingungen gesehen, heisst es ist nicht transparent und gegebenenfalls überraschend. Meine Meinung dazu.
dass mein Anliegen wie bei den anderen von den MAern oder Moderatoren mitbekommen wird, oder?
Oder. Es bringt nichts ein Anliegen an mehreren Stellen paralell vorzutragen und wenn man hier das Topic liest sieht man das es automatisch bereinigt wifd. Heisst ein Mitarbeiter hier braucht die Information nicht.
@Sandroschubert tut mir leid, ich habe deine letzte Antwort nicht verstanden.
@Joe2494 Macht nichts. Wichtig ist das jetzt alle damit beschäftigt wurden.
Hallo @Joe2494, bitte bleibe unter deinem eigenen Beitrag, wir werden dir dort antworten.
VG, Senay
Hallo @abayerl,
Der Wechselbonus wird für deinen neuen Vertrag heute Nacht aktiviert, eine Bestätigung folgt dann per E-Mail.
Die betroffenen Kunden werden in der Tat nach und nach informiert und der Wechselbonus nachgebucht. In deinem Fall konnte ich das schon einmal vorziehen.
Hallo Giulia,
danke für die Info. Zwischenzeitlich wurde ich gleich zwei Mal informiert, dass der Wechselbonus eingebucht worden wäre. Auf der jetzt zugegangen Rechnung sehe ich trotzdem nur eine _anteillige_ Gutschrift für Teile des aktuellen Monats - die Rechnungen seit August sind ebenfalls weiterhin unkorrigiert.
Es wäre schön das Thema abschliessen zu können. Definitiv KEINE Option wäre es wenn der Wechselbonus erst ab jetzt für 12 Monate angerechnet werden würde. Schon jetzt versteht die Hotline kein Wort, wenn ich mein Problem erkläre. Das wird in einem Jahr, wenn wieder etwas schiefläuft, kaum besser werden. Abgesehen davon war das schlicht anders vereinbart.
Danke für die Unterstützung.
Andreas
Hallo @abayerl ,
der Wechselbonsu ist in deiner Rechnung ab dem Tag zu sehen, ab dem er bei uns eingegeben wurde.
Eine rückwirkende Eingabe ist nicht möglich.
Und auch keine rückwirkende Korrektur der Rechnungen.
Der Wechselbonus gilt jetzt einfach vom 15.11.2024 bis zum 15.11.2025.
Gruß, Solveig