Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 Hallo, hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?

 

Ich habe einen O2 Vertrag bei Media Markt abgeschlossen, inkl. 150€ Wechselbonus Promo. Nun heißt es von O2, dass dieser nicht anerkannt wird und es diese Promo Aktion gar nicht mehr gibt. In meiner Rechnung steht es, aktuell auch noch immer auf der Seite von MediaMarkt. Die sagen O2 ist dafür zuständig. Rufnummerportierung ist bereits erfolgt. Ich bin echt verärgert jetzt so ein Theater zu haben, dann hätte ich auch bei Vodafone bleiben können. Derzeit fühlt sich keiner dafür verantwortlich und ich überlege den Vertrag zu widerrufen..

Liebe Grüße

 

@abayerl 

Steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen bei o2 E-Mail?

 


@abayerl

Steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen bei o2 E-Mail?

 

Nein, stattdessen kam so knapp einen Monat nach Vertragsschluss ein Mail von s-Kontor, dass o2 einen Fehler gemacht hätte, sie leider nichts machen könnten und der Wechselbonus ‚zeitnah‘ gutgeschrieben würde. Top Eindruck dieses Bashing unter Geschäftspartnern ;-) 


Hallo @abayerl,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Wechselbonus wird für deinen neuen Vertrag heute Nacht aktiviert, eine Bestätigung folgt dann per E-Mail.

Die betroffenen Kunden werden in der Tat nach und nach informiert und der Wechselbonus nachgebucht. In deinem Fall konnte ich das schon einmal vorziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

 

auch ich bin betroffen, dass nach der dritten Rechnung die 150€ nicht verbucht worden sind.

Laut Vertrag ist dies aber enthalten.

Sollte ich die Beweise hier einfügen @o2_Antje. Eine Email über Impressum.. wurde vor drei Tagen übermittelt. Beste Grüße Joe


Zur Info, hier wird ein Anliegen quer im Forum verteilt.

 


Hallo @Bumer hier bin ich aber in dem Beitrag richtig, dass mein Anliegen wie bei den anderen von den MAern oder Moderatoren mitbekommen wird, oder? Danke im Voraus!


Dann wird am Tag der Rufnummernmitnahme der Wechselbonus automatisch aktiviert. Vorausgesetzt du erfüllst de Bedingungen aus der Fußnote.

Nicht böse sein sehe ich nicht so. Beim bestellen habe ich keinerlei Bedingungen gesehen, heisst es ist nicht transparent und gegebenenfalls überraschend. Meine Meinung dazu.


 dass mein Anliegen wie bei den anderen von den MAern oder Moderatoren mitbekommen wird, oder?

Oder. Es bringt nichts ein Anliegen an mehreren Stellen paralell vorzutragen und wenn man hier das Topic liest sieht man das es automatisch bereinigt wifd. Heisst ein Mitarbeiter hier braucht die Information nicht.


@Sandroschubert tut mir leid, ich habe deine letzte Antwort nicht verstanden. 


@Joe2494 Macht nichts. Wichtig ist das jetzt alle damit beschäftigt wurden.


Hallo @Joe2494, bitte bleibe unter deinem eigenen Beitrag, wir werden dir  dort antworten.

VG, Senay


Deine Antwort