Ich habe einen O2 Vertrag bei Media Markt abgeschlossen, inkl. 150€ Wechselbonus Promo. Nun heißt es von O2, dass dieser nicht anerkannt wird und es diese Promo Aktion gar nicht mehr gibt. In meiner Rechnung steht es, aktuell auch noch immer auf der Seite von MediaMarkt. Die sagen O2 ist dafür zuständig. Rufnummerportierung ist bereits erfolgt. Ich bin echt verärgert jetzt so ein Theater zu haben, dann hätte ich auch bei Vodafone bleiben können. Derzeit fühlt sich keiner dafür verantwortlich und ich überlege den Vertrag zu widerrufen..
Liebe Grüße
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Hallo @o2_Antje@o2_Michi@o2_Giulia
bei mir auch das selbe Problem:
Am 08.08. bei MediaMarkt abgeschlossen und 20.08. Rufnummer portiert, aber bisher kein Mail erhalten und leider in der o2 App nichts zu sehen.
Könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen?
Allerbesten Dank und schöne Grüße ;-)
Die Mods haben doch gesagt, dass der Fehler nach und nach bei allen berechtigten Kunden berichtigt wird. Das dauert halt seine Zeit, bis die mit allen Kunden durch sind.
Moin @CoolerName & @peakaboo85,
ich heiße euch beide herzlich willkommen in unserer Community
Sehr gut, dass ihr euch auch zum fehlenden Wechselbonus hier bei uns meldet.
@CoolerName - bei dir wurde der Wechselbonus gestern aktiviert Leider ist scheinbar dazu keine automatische E-Mail an dich verschickt worden. Kannst du online in deinem Mein o2 Bereich den aktivierten Rabatt sehen?
@peakaboo85 - hast du etwas schriftliches zum Wechselbonus erhalten? Falls du den Nachweis hier mit uns teilen möchtest, bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten erkennbar sind.
Viele Grüße
Kathi
@o2_Kathi
So ok?! ;-)
Edit o2_Kathi 20.09.24 Persönliche Daten entfernt
@peakaboo85 Dankeschön, ich habe da mal die Rechnungsnr., Auftragsnr. und Seriennummern ausgeschnitten
Ich habe den fehlenden Wechselbonus zur Prüfung nun weitergeleitet. Wenn ich neue Infos habe - melde ich mich erneut Falls du vorher schon eine Bestätigung dazu bekommen solltest, gib uns hier gerne auch einmal eine Rückmeldung.
Heute früh kamen die neuen Vertragsdaten. @o2_Antje Herzlichen Dank für Deine Bemühungen!
@ollner79 Danke auch für dein Feedback zur Buchung vom Wechselbonus
Schöne Grüße, Kathi
Zur Info: Gestern bekam ich um 19.34 Uhr folgendes Mail von MediaMarkt bzw eKontor24:
@peakaboo85
Diese Mail hab ich auch erhalten vorher bekam ich schon dir Bestätigung von o2 für den Bonus dann kam diese Mail von MediaMarkt
Und wieder mal ein Systemfehler ... man kann sie schon nicht mehr zählen.
Hallo @peakaboo85,
das hört sich ja auf jeden Fall so an, als ob der Fehler jetzt erkannt ist und behoben wird. Der Wechselbonus ist bei dir aber noch nicht eingerichtet, korrekt?
Melde dich bitte noch einmal bei uns, falls er jetzt nicht in der nächsten Woche automatisch aktiviert wird.
Da hierzu glaube ich keine Benachrichtigung verschickt wird, schau bitte im Kundenportal oder in der App nach.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia,
ist noch nicht verbucht und eine Bestätigungsmail von Euch hab ich auch nicht. Nur von MediaMarkt.
Melde mich aber nochmal kurz nächste Woche.
Dir und Euch allen einen schönen Sonntag!
@peakaboo85 Danke, dass du uns dazu auf dem laufenden hältst. Weitergeleitet ist es, es kann nicht mehr lange dauern
LG Kathi
Hallo @o2_Kathi,
bisher hat sich nichts getan.
Kein Mail von Euch und kein eingetragener Rabatt in der Mein o2 App (die anderen Rabatte sind eingetragen).
Viele Grüße
Hey @peakaboo85,
danke für deinen Reminder und das du dich hier erneut meldest
Entschuldige bitte, dass es so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wir haben dazu auch leider noch keine neuen Infos aber damit wir hier für dich das Thema schließen können, habe ich es jetzt weitergeleitet damit dein Rabatt morgen auch aktiviert wird
Du bekommst dann morgen auch eine E-Mail Bestätigung von uns zur Rabattbestätigung.
Gib hier gerne morgen Bescheid, wenn der Rabatt erfolgreich aktiviert wurde.
LG Kathi
Hallo, habe das gleiche Problem. Auch ich hatte einen Vertrag über Media Markt abgeschlossen mit dem Versprechen von einem 150 Euro Bonus bei Rufnummerportierung. Hatte den zitierten Post gesehen und dann abgewartet. Leider ist bei mir bisher immer noch keine Bereinigung erfolgt und bei mir stehen auf der Rechnung, als auch bei den aktuellen Tarifdetails in der App nicht der Wechselbonus.
Hier ein Auszug(ohne meine persönlichen Daten) aus der Auftragsbestätigung zum abgeschlossenen Tarif:
Edit o2_Kathi 04.10.24 Vollzitat entfernt
Hallo @janfreddy,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Vielen Dank, dass du dich deswegen bei uns gemeldet hast. Ich habe deinen Fall gleich einmal zur Überprüfung weitergeleitet und es würde mich nicht wundern, wenn du in Kürze den Bonus erhältst.
Falls du noch Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Kathi,
Euer Bestätigungsmail und die Eintragung ist nun da. Von daher herzlichen Dank für Deinen und Euern Support :-)
Schönen Feiertag noch allen undcein schönes (langes) Wochenende ;-)
Guten Morgen @peakaboo85,
danke für deine Rückmeldung. Super, dass die Buchung vom Rabatt geklappt hat
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
LG Kathi
Hallo @janfreddy,
der Wechselbonus wird jetzt auch bei dir aktiviert, eine Bestätigung solltest du dazu in Kürze auch noch erhalten.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Habe die Bestätigung der Buchung heute Morgen erhalten. Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo @janfreddy,
super, es freut mich sehr, dass jetzt alles richtig ist und die Buchung dann doch recht schnell geklappt hat.
Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne erneut bei uns.
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