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Hallo,

ich hatte eine Mahnung vom 31.01.20 erhalten.

Auf Anfrage im Shop in Ettlingen, konnte eine schlecht Deutsch sprechende Frau, mir nicht erklären, woraus der Betrag resultiert. Ich zahle den Betrag bar, inclusive 2,50 E Gebühr.

Also beantrage ich zumindest meine Kundenkennzahl, die ich per Post erhalten habe.

Logge mich in mein Kundenkonto ein,sehe des öfteren Guthaben ( zur Erklärung,ich überweise monatl.).

Kann aber wieder diese merkwürdige “ Mahnung” nicht einsehen!

Ich rufe beim Kundenservice an, wieder eine schlecht Deutsch sprechende Mitarbeiterin in der Leitung. Ergebnis gleich null.! Angemerkt, ich habe nichts gegen diese Menschen, hilfreich bei Problemen, ist eine Sprachbariere aber nicht.

Ich erwarte,entweder mit jemandem mein Konto klären zu können, oder mich per Mail beschweren zu können.

Wäre es möglich zu wechseln,würde ich es jetzt tun.

Hi @Josephine99 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Aktuell besteht ein Guthaben von 3,00 Euro, da am 08.02.2020 eine Zahlung über 32,99 Euro eingegangen ist, jedoch ein Rechnungsbetrag von nur 29,99 Euro ausstand. Warum es damals zu der Übertragung des Guthabens gekommen ist, bekommst du hier ausführlich erklärt: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

 

Eine Mahnung kann ich nicht ausmachen. Nutzt außer deinem DSL Anschluss, noch einen anderen Vertrag bei uns?

 

LG,

Marc


Hi @Josephine99 ,

 

konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären, oder können wir noch weiterhelfen?

 

LG,
Marc


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