Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage. Ich wollte heute den 20.11.2024 ein IPhone 16 bei den Black Deals holen. Da da mich der Vertrag besser angesprochen hat. Ich hatte bereits am Telefon mit einer von der Bestellhotline gesprochen die mir sagte das die heute Starten würde und man die ab heute bestellen könnte. Ja hab’s probiert und leider bleib ich im Warenkorb hängen. Ebenfalls sagt ein Countdown auf der Black Deals Seite noch 8 ½ Stunden verfügbar wäre.

 

Könnte da mir mal bitte jemand helfen?

LG 

Felix Baumann

Welches angebot ist es genau undwo bleibt es genau hängen? Ansonsten heute früh noch einmal probieren.

Ich verstehe auch nicht ganz was der Betreff mit dem Anliegen zu tun hat. Kannst du das aufklären?


Hallo ​@Sandroschubert,

ich habe mal unten ein Bild mit eingefügt ich bleibe im Warenkorb hängen und komme auf keine weitere Seite um den Bestellvorgang abzuschließen. Und mein Betreff war so gemeint das ich es mit einem anderen Gerät probiert habe was nicht heruntergesetzt wurde und dies hätte ich bestellen können.

LG

Felix 

 


Wenn du schon Kunde bist probiere mal bitte folgendes. Einloggen mit dem anderen Vertrag (prepaid und Myhandyvertrag gehen nicht) und dann bestellen oder wenn du kein Kunde bist ankreuzen Neukunde. Dann kommst du weiter.

Edit: ich habe es mal als Neu- und einmal als Bestandskunde durchgespielt und komme bis zum Ende durch.


Hallo ​@F.lixprvt,

ich hoffe, die Tipps und Beschreibungen von Sandroschubert haben noch dazu geführt, dass du das Angebot annehmen konntest. Oder hat es auch danach weiterhin nicht mit der Bestellung geklappt? 

VG
Dennis


Hallo ​@o2_Dennis,

ja tatsächlich hat es geklappt aber die Bonität hat das abgelehnt. Der Grund ist mir nicht genau bekannt und als ich mit dem Kundensupport geschrieben hatte haben die gesagt das es daran liegt das ich schon ein Gerät im Vertrag besitzt und ich deshalb negativ vom Systeme eingestuft wurde. Ich verstehe es zwar nicht warum diese Systeme das macht aber niemand kümmert sich darum wirklich deswegen muss ich ab warten und hoffe das sie mir weiter helfen können. Da das Gerät benötigt wird ,weil mein Aktuelles Handy kaputt ist.

 

VG
Felix Baumann


Der Kundensupport hat keinerlei Einblick in Bonitätsentscheidungen und Hintergründe. Was dir dort also als “Grund” genannt wurde, basiert auf einer ganz persönlichen Vermutung(!) deines Gegenübers.

In der Nachricht, die du erhalten hast, findest du eine Kontaktadresse. Dorthin kannst du dich (ausschließlich) per Post wenden und die Hintergründe der Ablehnung erfragen. Eventuell ist auf dem Weg eine Einzelfallentscheidung möglich, die dir das Gerät nacher vielleicht doch noch frei gibt.

Gib im Schreiben bitte deinen vollständigen Namen, Anschrift und Geburtsdatum an.


Deine Antwort