Wieso bin ich nicht im Netz registriert obwohl ich monatlich meine Rechnung bezahle? Ich habe weder Internet noch die Möglichkeit die Hotline anzurufen weil ich offensichtlich nicht im Netz registriert bin...
Hast du evtl gekündigt und weißt davon nix mehr? Hast du die Simkarte mal in einem anderen Handy getestet, um einen Defekt zu bestätigen oder auszuschließen?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt.Bitte sende mir an
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten
Nein, eine Sperre ist nicht hinterlegt. Die Sim-Karte ist auch noch aktiv.
Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus und wieder an. Nicht auf Stand-by oder neu starten, sondern komplett aus und dann wieder an.
Wenn das nicht hilft, prüfe bitte unter Netzstörung, ob an deinem Aufenthaltsort etwas defekt ist.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.