Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wieso bin ich nicht im Netz registriert obwohl ich monatlich meine Rechnung bezahle? Ich habe weder Internet noch die Möglichkeit die Hotline anzurufen weil ich offensichtlich nicht im Netz registriert bin...

Hast du evtl gekündigt und weißt davon nix mehr? Hast du die Simkarte mal in einem anderen Handy getestet, um einen Defekt zu bestätigen oder auszuschließen? 


Hallo @Jey1.0 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt.Bitte sende mir an @o2_Support eine private Nachricht mit der Rufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl. Dann sehe ich mir gerne an, was in deinem Fall passiert ist.

 

Vielen Dank.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Jey1.0 ,

 

danke für die Daten :hibiscus:

 

Nein, eine Sperre ist nicht hinterlegt. Die Sim-Karte ist auch noch aktiv.

 

Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus und wieder an. Nicht auf Stand-by oder neu starten, sondern komplett aus und dann wieder an.

 

Wenn das nicht hilft, prüfe bitte unter Netzstörung, ob an deinem Aufenthaltsort etwas defekt ist.

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort