Ich muss mal Beschwerde über die Rechnung und Vertrag von diese Nummer: 49176XXXXXXX83,
diese Nummer steht nicht in mein O2 app, aber kostet monatlich 9.99 Euro. Das habe ich monatlich per Email bekommen, und weiss man gar nicht wozu diese Rechnung gehoert. Habe heute Morgen mit o2 online gechattet, dann habe ich gerade gewusst , dass diese Nummer auch eine Handynummer von ich ist? Ich habe diese Karte persoenlich gar nicht .
Muss ich noch mal die Situation beschreiben als ich damals in Essen meine Handy mit Vertrag abgeschlossen habe. Damals habe ich ein Iphone 7 plus mit Vertrag abgeschlossen, und laut der Kollege in Shop , muss ich ausser meine Nummer noch eine andere Nummer mitnehmen, falls ich diese Nummer benutzt , dann kostet was ,wenn nicht ,dann kostet es auch nicht. Kurz danach habe ich in andere Stadt wegen Studium umgezogen, obwohl ich monatlich diese Rechnung bekomme , aber glaube ich das zu Handyversicherung gehoert. Aber tatsächlich ist sie ein "kostenlose Nummer“ von September 2016 bis jetzt,kostet sie schon fast 300 Euro!
Jetzt würde ich mal informieren,
1.Muss man eine "kostenlos zusätzliche Nummer " bei Abschliessen des Vertrag mitnehmen?wenn ja, muss ich mal wieso fragen, wenn nein, dann hat der Kollege mir betrugt.
2.Wo ist diese Karte (oder Nummer), ist sie in Benutzung? wenn nicht, ist es noch in Ordnung, wenn ja, das heisst, jemand hat immer diese Karte genutzt , wofür ich bezahlen muss.
3.Diese Nummer wuerde ich auf jeden Fall kuendigen, und ggf. die Gebühren zurückbekommen.
Gruesse
Edit o2_Bianca: Rufnummer anonymisiert
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Zu 1.
Nein, denn es gibt keine "kostenlosen Rufnummern".
Zu 2.
Die SIM-Karte für den 2. Vertrag müsste dir dann auch dort im Shop ausgehändigt worden sein.
Zu 3.
Kündigen kannst du den Vertrag fristgerecht zum Laufzeitende, am besten per Brief (Einwurf-Einschreiben) oder per Fax.
Weiter Infos (Adresse, Faxnummer) findest du hier https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/.
Nein, denn es gibt keine "kostenlosen Rufnummern".
Zu 2.
Die SIM-Karte für den 2. Vertrag müsste dir dann auch dort im Shop ausgehändigt worden sein.
Zu 3.
Kündigen kannst du den Vertrag fristgerecht zum Laufzeitende, am besten per Brief (Einwurf-Einschreiben) oder per Fax.
Weiter Infos (Adresse, Faxnummer) findest du hier https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/.
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