Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe seit dem 1.12.24 einen Mobilfunkvertrag bei o2. Es steht im Vertrag, dass mein Guthaben jeden Monat erneuert wird, aber jetzt ist der 8. Januar 2025 und auf meim Router steht noch 293gb verwendet (von 300).

Ich habe bis jetzt auch noch keine Rechnung bekommen zum zahlen, wann wird das Guthaben denn erneuert und wann wird der monatliche Betrag abgebucht?

Ich vermute du hast kalendermonatliche Abrechnung. Dein Datenvolumen wird dann immer zum 01. erneuert. Deine Rechnung müsste heute oder morgen zur Verfügung stehen.


Danke erstmal für die Antwort, wo kann ich denn die Rechnung einsehen bzw sehen wie viel Guthaben ich noch habe? Weil am Router steht noch 293gb verbraucht.


In Mein o2. Dazu müsstest du dich erst einmal registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

Die Anzeige im Router musst du selber zurücksetzen.


Wenn ich meine Rufnummer eingebe, steht dass diese ungültig ist.


email adresse ist ebenfalls nicht gültig, in meinem Vertrag ist keine Rufnummer hinterlegt


Du bist Original o2 Kunde und hast einen o2 Mobile XL Tarif?


Ja o2 Mobile XL Online Vertrag seit 1.12.24


Dann kannst du auch die Mobilfunknummer registrieren über den Link von oben.


Deine Antwort