Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,
 

im Sommer steht bei mir eine VVL oder Kündigung an. Letzte Woche habe ich mal geschaut, was O2 so im Angebot hat und der Tarif, der mich interessiert ist der Free S Boost mit 6GB bzw. 10GB.
Angebot für 17,99 (6GB) bzw. 18,99 (10GB). Soweit so gut.
Nun schaute ich heute rein und mir wurden beide Tarife für 19,99 (6GB) bzw. 20,49 (10GB) angeboten.:thinking:
Ähm, habe ich da etwas verpasst??? Eine merkwürdige Vorgehensweise, zumal der 6GB-Tarif für Neukunden bei 14,99 liegt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wir da auf einen Nenner kommen?

Viele Grüße :)

Angebote werden kundenindividuell erstellt und können sich täglich ändern.

Ein/e o2_Moderator/in wird Dir mit etwas Geduld Deinerseits sicherlich gerne ein Angebot unterbreiten. Allerdings sind auch die o2-Mitarbeitenden an die Vorgaben der automatisierten Angebotserstellung gebunden.


Die Angebote sind tagesabhängig.... 😉


Vielen Dank für eure Antworten.

Dann bin ich mal gespannt, ob sich jemand von O2 meldet.


Vielen Dank für eure Antworten.

Dann bin ich mal gespannt, ob sich jemand von O2 meldet.


Das wird sicherlich passieren. Zurzeit kann es aber leider länger dauern. 


Oh man, jetzt bin ich auf den Lösungsbutton anstatt dem 👍 gekommen. Kann ich das rückgängig machen?

Und wieso werden in der Antwort immer erst ein paar Wörter verschluckt?


Oh man, jetzt bin ich auf den Lösungsbutton anstatt dem 👍 gekommen. Kann ich das rückgängig ma


Nein, Du leider nicht. Aber keine Bange: Der Thread wird trotzdem gelesen. Außerdem wird sicher jemand so nett sein und für Dich die Lösungsmarkierung entfernen.


Oh man, jetzt bin ich auf den Lösungsbutton anstatt dem 👍 gekommen. Kann ich das rückgängig ma


Nein, Du leider nicht. Aber keine Bange: Der Thread wird trotzdem gelesen. Außerdem wird sicher jemand so nett sein und für Dich die Lösungsmarkierung entfernen.


Ich danke dir für die schnellen Antworten :)

 

 


Hallo zusammen und Danke für eure Hilfe bisher. :thumbsup_tone1:

 

@intheyear2020 , schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Du kannst deine Tarife Online weiterhin nicht zu den gewünschten Konditionen verlängern? Vertrag verlängern.

 

Ich habe dir nun die für uns machbaren Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

LG,
Marc

 

 


Hallo zusammen und Danke für eure Hilfe bisher. :thumbsup_tone1:

 

@intheyear2020, schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Du kannst deine Tarife Online weiterhin nicht zu den gewünschten Konditionen verlängern? Vertrag verlängern.

 

Ich habe dir nun die für uns machbaren Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

LG,
Marc

 

 

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Antwort und das Angebot! 🙏

Ich kann den Thread schließen


Hi @intheyear2020 ,

 

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. :relaxed:

 

Kennst du übrigens schon unser digitales Wohnzimmer? Unser Community-Wochenrückblick macht ganz gut deutlich, was dich dort erwartet. :sunglasses:

 

LG,

Marc


Deine Antwort